Guten Morgen zusammen,
hoffentlich hält das Wetter für die Partysanen, hier soll es die nächsten Tage etwas ungemütlicher werden aber endlich auch abkühlen!
![]()

*Alfie schnapp*
Kümm, morgen früh loofen...
Nacht!
So früh aufstehen wenn man Urlaub hat?Beste Temperaturen dafür: 14 Grad
Ich hab mir heute Junior zum Frühschwimmen geschnappt. Das Wasser war herrlich, obwohl die Lufttemperatur ziemlich frisch war.
Morgen früh werde ich dann auch mal wieder eine Runde laufen.

Uii Meeresfrüchte, leckerGuten Morgen zusammen,
hoffentlich hält das Wetter für die Partysanen, hier soll es die nächsten Tage etwas ungemütlicher werden aber endlich auch abkühlen!
![]()

Moin mein Lieber,Guten Morgen zusammen,
![]()

Moin Normi,Beste Temperaturen dafür: 14 Grad
Ich hab mir heute Junior zum Frühschwimmen geschnappt. Das Wasser war herrlich, obwohl die Lufttemperatur ziemlich frisch war.
Morgen früh werde ich dann auch mal wieder eine Runde laufen.

So früh aufstehen wenn man Urlaub hat?
Jetzt ist fast noch zu früh
Uii Meeresfrüchte, lecker
Danke Breiti![]()

*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
*Wauchen tüchtig wuschel*
Moin mein Lieber,
morgens Fisch ist ja auch nicht so meins, aber nachm Sport ist Eiweiß ja sehr gut.
*Teller vollpack*
Dankeschön!
Moin Normi,
bin um 7:30 Uhr los und ab in Wald, Alfie war auch mit, Phanti wollte nicht ausm Wasser raus.
War trotzdem schon ziemlich warm und ich hab nicht die ganz große Runde gedreht. Tat aber gut, nach 2 Wochen mal wieder Bewegung zu bekommen.
Schwimmen müsste ich auch mal wieder, aber leider nix Zeit da und die Schwimmhalle ist auch noch zu. Nächste Woche werde ich mal versuchen wieder zu schwimmen.
So, heute noch schnell die letzten Sachen zusammenpacken, Auto beladen, Zeltschnüre besorgen und dann geht's heute Abend Richtung Eschwege und morgen früh dann nach Schlotheim...![]()

Es soll ja gewittern - hoffentlich versaut's euch nicht das Festival.Ich denke, wir sollten einfach nur die Plane rechtzeitg runternehmen und damit alles bodennah abdecken. Dann hält das auch. In Wacken hatten wir das Teil komplett geschient, also alle Stangen doppelt. Hat super gehalten, war aber auch kein Wind oder sonstwas...Ich wünsche euch ganz viel Spaß und dass dein Pavillon bis zum letzten Tag hält.Es soll ja gewittern - hoffentlich versaut's euch nicht das Festival.

*Alfie abhol*
Kümmt erstma mit...
Melde mich erstma ab zum Party.San!*wink*![]()
*Alfie abhol*
Kümmt erstma mit...

Den würde doch Dancerchen übernehmen meine ich, wir bringen ihn dann wenn er da ist.*Alfie abhol*
Kümmt erstma mit...

Danke.....ich schnapp mir was davon......Guten Morgen, raus aus den Federn und los geht'sHeute früh ist es bei uns endlich mal wieder schön frisch, juhu!
Reiseproviant für die Partisanen und viel Spaß!
![]()