Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen,
hoffentlich hält das Wetter für die Partysanen, hier soll es die nächsten Tage etwas ungemütlicher werden aber endlich auch abkühlen!
Fischbuffet-Bach-Meyer.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.918
7.276
118
Niedersachsen
Guten Morgen zusammen,
hoffentlich hält das Wetter für die Partysanen, hier soll es die nächsten Tage etwas ungemütlicher werden aber endlich auch abkühlen!

Moin Breiti! :)

Oh...Meeresfrüchte...die sind nicht so meins, da reicht mir ein Käffchen *Kanne Kaffee darzustell*, trotzdem danke! :)

Bin gespannt, ob wir von den angekündigten Gewittern etwas abbekommen. Nötig wär's.

Aber natürlich drück ich den Partisanen auch die Daumen, dass sie gutes Festivalwetter haben.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beste Temperaturen dafür: 14 Grad

Ich hab mir heute Junior zum Frühschwimmen geschnappt. Das Wasser war herrlich, obwohl die Lufttemperatur ziemlich frisch war.

Morgen früh werde ich dann auch mal wieder eine Runde laufen.
So früh aufstehen wenn man Urlaub hat?
Jetzt ist fast noch zu früh:D
Guten Morgen zusammen,
Uii Meeresfrüchte, lecker:)
Danke Breiti:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.371
91.980
168
Hansestadt
*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
*Wauchen tüchtig wuschel*
Guten Morgen zusammen,
Moin mein Lieber,
morgens Fisch ist ja auch nicht so meins, aber nachm Sport ist Eiweiß ja sehr gut.:cool:
*Teller vollpack*
Dankeschön!:D

Beste Temperaturen dafür: 14 Grad

Ich hab mir heute Junior zum Frühschwimmen geschnappt. Das Wasser war herrlich, obwohl die Lufttemperatur ziemlich frisch war.

Morgen früh werde ich dann auch mal wieder eine Runde laufen.
Moin Normi,
bin um 7:30 Uhr los und ab in Wald, Alfie war auch mit, Phanti wollte nicht ausm Wasser raus.:ugly:
War trotzdem schon ziemlich warm und ich hab nicht die ganz große Runde gedreht. Tat aber gut, nach 2 Wochen mal wieder Bewegung zu bekommen.:)
Schwimmen müsste ich auch mal wieder, aber leider nix Zeit da und die Schwimmhalle ist auch noch zu. Nächste Woche werde ich mal versuchen wieder zu schwimmen.:)

So, heute noch schnell die letzten Sachen zusammenpacken, Auto beladen, Zeltschnüre besorgen und dann geht's heute Abend Richtung Eschwege und morgen früh dann nach Schlotheim...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.918
7.276
118
Niedersachsen
So früh aufstehen wenn man Urlaub hat?
Jetzt ist fast noch zu früh:D

Uii Meeresfrüchte, lecker:)
Danke Breiti:)

Ich bin den ganzen Urlaub meistens schon um 6:00 Uhr wach gewesen und spätestens um 7:00 Uhr aufgestanden. Da hatte ich dann aber auch immer meine 6 Stunden Schlaf raus. Alles gut. Und so fällt Donnerstag die Umstellung auf 4:30 Uhr nicht ganz so schwer. :o

*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
*Wauchen tüchtig wuschel*

Moin mein Lieber,
morgens Fisch ist ja auch nicht so meins, aber nachm Sport ist Eiweiß ja sehr gut.:cool:
*Teller vollpack*
Dankeschön!:D

Moin Normi,
bin um 7:30 Uhr los und ab in Wald, Alfie war auch mit, Phanti wollte nicht ausm Wasser raus.:ugly:
War trotzdem schon ziemlich warm und ich hab nicht die ganz große Runde gedreht. Tat aber gut, nach 2 Wochen mal wieder Bewegung zu bekommen.:)
Schwimmen müsste ich auch mal wieder, aber leider nix Zeit da und die Schwimmhalle ist auch noch zu. Nächste Woche werde ich mal versuchen wieder zu schwimmen.:)

So, heute noch schnell die letzten Sachen zusammenpacken, Auto beladen, Zeltschnüre besorgen und dann geht's heute Abend Richtung Eschwege und morgen früh dann nach Schlotheim...:)

Wir waren um 6:15 Uhr unterwegs. Da war trotz der frühen Uhrzeit schon richtig Betrieb. Morgen gehe ich um die Zeit dann auch mal wieder Laufen. Allerdings soll es dann schon 23 Grad haben. :uff:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und dass dein Pavillon bis zum letzten Tag hält. :D Es soll ja gewittern - hoffentlich versaut's euch nicht das Festival.

SAVA

4 Aug. 2014
96.371
91.980
168
Hansestadt
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und dass dein Pavillon bis zum letzten Tag hält. :D Es soll ja gewittern - hoffentlich versaut's euch nicht das Festival.
Ich denke, wir sollten einfach nur die Plane rechtzeitg runternehmen und damit alles bodennah abdecken. Dann hält das auch. In Wacken hatten wir das Teil komplett geschient, also alle Stangen doppelt. Hat super gehalten, war aber auch kein Wind oder sonstwas...:ugly:

Danke, wird schon.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, raus aus den Federn und los geht's:) Heute früh ist es bei uns endlich mal wieder schön frisch, juhu!
Reiseproviant für die Partisanen und viel Spaß!
1834640_eb.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA