Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerle,
danke für das schöne Frühstück am Wasser. Das lieb ich so am Sommer.:)
So, noch bis 12 Uhr, dann hau ich hier ab und dann kann's endlich losgehen.:)

Schön, wenn Du dich um Alfie kümmerst, Hex bringt ihn sicher nachher noch vorbei.;)
Moin SAVA, hier am See kann man es wenigstens aushalten :) Hoffe mal für dich der Botendienst knallt dir den Schreibtisch nicht mehr so voll, dass du entspannt gg. Mittag ausm Büro kommst. Ist ja ein klasse Programm auf dem HOA, besonders die SpecialShow von Loudness

Moin Isi, bei uns war es auch fürchterlich, Fenster weit offen und die ganze Nacht kein Luftzug :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Moin Dancerle,
danke für das schöne Frühstück am Wasser. Das lieb ich so am Sommer.:)
So, noch bis 12 Uhr, dann hau ich hier ab und dann kann's endlich losgehen.:)

Schön, wenn Du dich um Alfie kümmerst, Hex bringt ihn sicher nachher noch vorbei.;)
Moin SAVA, hier am See kann man es wenigstens aushalten :) Hoffe mal für dich der Botendienst knallt dir den Schreibtisch nicht mehr so voll, dass du entspannt gg. Mittag ausm Büro kommst. Ist ja ein klasse Programm auf dem HOA, besonders die SpecialShow von Loudness
Line-up beim HOA ist immer gut, wenn man halt auf alten Kram und nicht so auf Mainstream steht. Ich freu mich am meisten auf RiotV (logisch), Blazon Stone, Sorcerer und Morgana Lefay. Bekommt man alles nicht so oft zu sehen...:)

Ach, ich mach heute alles weg, was wichtig ist, alles andere hat Zeit bis Montag. Das teil ich mir schon gut ein. Heute hält mich nichts auf - hoffentlich.:D

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Moin Hex, kein Problem Alfi kann ich ab sofort bis spätestens Dienstag gg. 17:00 Uhr übernehmen.

So und jetzt erstmal was zwischen die Zähne
02cb8ed5113e5d5ba2341534d711f26d.jpg

Setzt euch und haut rein, der Rest steht auf der Anrichte im Schatten.
Huhuuu.....seeehr gut.....*alfiemitbring*
So mein Hundi. Mama ist jetzt bisschen weg, Onkel Dancer kümmert sich um dich. :ugly:

Danke Dancerchen....ich pack mir noch was vom Frühstück ein.
Tschüssi........*wink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Huhuuu.....seeehr gut.....*alfiemitbring*
So mein Hundi. Mama ist jetzt bisschen weg, Onkel Dancer kümmert sich um dich. :ugly:

Danke Dancerchen....ich pack mir noch was vom Frühstück ein.
Tschüssi........*wink*
Moin Hex, lass es dir schmecken und viel Spaß in den nächsten Tagen.
Hallo Alfi *alfin wuschel*
Moin Schnitti, lass sie dir schmecken

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
*unausgeschlafen in der thread stampf und alfi mitbring*
Moin @ All, heute Nacht hat sich wieder kein Lüftchen bewegt und an erholsamen Schlaf war nicht zu denken :confused:
So Alfi, erstmal bist du dran *alfi versorg und wuschel"
Auf der Arbeit gibt es kein Hitzefrei, dafür dürfen wir aber früher (06:00) wie normal (06:30) mit der Arbeit anfangen. Also schnell was frühstücken, duschen und ab ins Büro. Alfi nehm ich mit, der hat da eine Kuschelecke.
Lasst es euch schmecken
fruehstueck.jpg

Heute abend geht es als Aufwärmprogramm in die Pumpe zu Iced Earth, Freitag noch mal zur Arbeit und dann endlich Urlaub. Montag wird der Wohnwagen abgeholt, beladen und am Dienstag machen wir und gg. 19:00 auf nach Wacken. Freue mich schon auf das Forumstreffen und die vielen Leute, die man im realen Leben leider viel zu wenig zu sehen bekommt.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.924
19.606
168
48
taag alle man. :o heute nacht war son arschloch da draußen unterwegs, der die ganze stadt rausbrüllte. keine ahnung wo der ausgebrochen ist.
dementsprechend hab ich auch gepennt.

komm alfie, wir gehen rüber im headbangers im pool :o *den wauwau schnapp und rüber geh*

taag alle man. :o heute nacht war son arschloch da draußen unterwegs, der die ganze stadt rausbrüllte. keine ahnung wo der ausgebrochen ist.
dementsprechend hab ich auch gepennt.

komm alfie, wir gehen rüber im headbangers im pool :o *den wauwau schnapp und rüber geh*
Sorry. Nächstes mal rufe ich dich an, wenn ich dich suche :D

• Like
Reaktionen: Hex