Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.596
68.811
158
Moin zusammen
*direkt zum Pool durchwatschel und reinsetz*
Unser verwirrter Schnitti wieder....:ugly:
Liebelein, hier is kein Pool, das ist unser Wohnzimmer hier.....draußen is nur Garten.
Der Pool ist im Headbangers.....Da drüben.......*deut*
Du kleiner verwirrter Schnuffi......*Haareverwuschel*....:ugly::D

Hex

4 März 2004
248.596
68.811
158
Moin Sava Schätzken.....*wink*
Na? Biste schon fleissich am machen und tun oder ist deine Karre schon fertig gepackt?
Ich hab diesmal die Ruhe wech, also Klamotten und Hygieneartikel und Zeuchs was man so braucht hab ich noch gar nix gepackt...:o
Wizzi hat den Hänger schon soweit fertig und später müssen wir nach dem einkaufen noch das Auto herrichten.
Es steht also Wizzi 1 / Hex 0

:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.888
89.371
168
Hansestadt
Na? Biste schon fleissich am machen und tun oder ist deine Karre schon fertig gepackt?
Ich hab diesmal die Ruhe wech, also Klamotten und Hygieneartikel und Zeuchs was man so braucht hab ich noch gar nix gepackt...:o
Wizzi hat den Hänger schon soweit fertig und später müssen wir nach dem einkaufen noch das Auto herrichten.

Hab hier im Büro noch gut zu tun, wobei ich jetzt auf die Nachmittagsladung warte.
Hab nach Feierabend gutes Programm. Pavillon und Wasserkanister in Bus, Klamotten zusammensuchen und verpacken, wobei ich schon einen Teil bereitgelegt hab.
Einkaufen muss ich nix mehr, außer morgen Brot/Brötchen und Eiswürfen.
Zum Friseur muss ich auch noch, Geld holen und einen Salat will ich für morgen auch noch machen. Hab also auch noch genug zu tun, aber der Abend ist ja lang...:)

Da Du ja Urlaub hast, kannste entspannt an die Sache rangehen. Nur keine Hektik im Urlaub. Ich denke, man wird eh nicht viel an Klamotte benötigen.:cool:
Hauptsache, Ihr seit halbwegs pünktlich morgen da.;)
Hach, wird dat chic.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann schafft mal noch schön:) Gerichtet ist fast alles und eingeladen wird der Rest wenn die Sonne vor der Garage weg ist. Beim Friseur war ich schon:D Jetzt ist nur noch die Frage wie ich den alten Sessel ins Auto bekomme damit ich auch schön sitzen kann wenn ich ab Mitternacht vor dem Gelände stehe bis die Öffnung auf sieben vorverlegt wird:ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

Grüß mir den Wizzi mal. Die coole Socke

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.596
68.811
158
Hab hier im Büro noch gut zu tun, wobei ich jetzt auf die Nachmittagsladung warte.
Hab nach Feierabend gutes Programm. Pavillon und Wasserkanister in Bus, Klamotten zusammensuchen und verpacken, wobei ich schon einen Teil bereitgelegt hab.
Einkaufen muss ich nix mehr, außer morgen Brot/Brötchen und Eiswürfen.
Zum Friseur muss ich auch noch, Geld holen und einen Salat will ich für morgen auch noch machen. Hab also auch noch genug zu tun, aber der Abend ist ja lang...:)

Da Du ja Urlaub hast, kannste entspannt an die Sache rangehen. Nur keine Hektik im Urlaub. Ich denke, man wird eh nicht viel an Klamotte benötigen.:cool:
Hauptsache, Ihr seit halbwegs pünktlich morgen da.;)
Hach, wird dat chic.:)
Wizzi will beizeiten losfahren, wir rechnen auch noch Stau mit ein, werden dann wahrscheinlich sogar zu früh als zu spät da sein.....:ugly:......hoff ich jedenfalls......man weiß ja nie.....
Inzwischen ham wa alles eingekooft, meine Klamotten sind gepackt, sonstige Utensilien auch.

Ich hoffe Dancherchen taucht heute noch auf, der muss sich dann die nächsten Tage um Alfie kümmern.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.596
68.811
158
Hmm, kein Dancer da heute.....Alfie, dann nehm ich dich heute nacht lieber mit.
Morgen mal gucken ob du da bleiben kannst dann.
N8 allerseits.....*Lichtausmach*
*mitAlfierausmaschier*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Ich hoffe Dancherchen taucht heute noch auf, der muss sich dann die nächsten Tage um Alfie kümmern.
Moin Hex, kein Problem Alfi kann ich ab sofort bis spätestens Dienstag gg. 17:00 Uhr übernehmen.

So und jetzt erstmal was zwischen die Zähne
02cb8ed5113e5d5ba2341534d711f26d.jpg

Setzt euch und haut rein, der Rest steht auf der Anrichte im Schatten.

SAVA

4 Aug. 2014
94.888
89.371
168
Hansestadt
Moin Hex, kein Problem Alfi kann ich ab sofort bis spätestens Dienstag gg. 17:00 Uhr übernehmen.

So und jetzt erstmal was zwischen die Zähne
02cb8ed5113e5d5ba2341534d711f26d.jpg

Setzt euch und haut rein, der Rest steht auf der Anrichte im Schatten.
Moin Dancerle,
danke für das schöne Frühstück am Wasser. Das lieb ich so am Sommer.:)
So, noch bis 12 Uhr, dann hau ich hier ab und dann kann's endlich losgehen.:)

Schön, wenn Du dich um Alfie kümmerst, Hex bringt ihn sicher nachher noch vorbei.;)