Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Moin
kämm mal den Hund, der ist ja total verwuschelt!
Hier ist es auch seit gestern wieder super! So kann es bleiben!
Der Hund hat samtig glänzendes kurzes Fell, da is nix verwuschelt...:o

Wetter soll hier im Norden stabil gut bleiben. Dies WE ist Hörnerfest und diesmal wird der Platz nicht so durchgeweicht, wie letztes Jahr
So darf es dann beim HOA auch sein. Wobei die Zufahrtswege befestigt worden sein sollen. Bin ja gespannt...:cool:

Moin an alle :)
Nur noch heute arbeiten und dann ist Urlaub :ugly::ugly::ugly:
Moin, freu Dich drüber!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Hund hat samtig glänzendes kurzes Fell, da is nix verwuschelt...:o

Wetter soll hier im Norden stabil gut bleiben. Dies WE ist Hörnerfest und diesmal wird der Platz nicht so durchgeweicht, wie letztes Jahr
So darf es dann beim HOA auch sein. Wobei die Zufahrtswege befestigt worden sein sollen. Bin ja gespannt...:cool:
Ich auch! Hauptsache ich habe nicht wieder den halben Acker unter dem Auto:ugly: Aber jetzt war es auch oft genug schlammig, wird schon!

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Moin....Breiti, gar keine schlechte Idee mit dem bürsten vom Fell, auch Kurzhaarhunde brauchen Pflege.
*Alfiestriegel*
Frühstück gibbet heute wohl keins, dann ess ich paar Reiswaffeln mit Käse und trink nen Tee.
Sava du übernimmst dann Alfie, oder? Ich muss gleich zur Maloche.

Noch 14 Tage durchhalten.....dann hab ich endlich Urlaub. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Moin....Breiti, gar keine schlechte Idee mit dem bürsten vom Fell, auch Kurzhaarhunde brauchen Pflege.
*Alfiestriegel*
Frühstück gibbet heute wohl keins, dann ess ich paar Reiswaffeln mit Käse und trink nen Tee.
Sava du übernimmst dann Alfie, oder? Ich muss gleich zur Maloche.

Noch 14 Tage durchhalten.....dann hab ich endlich Urlaub. :uff:
Jipp, heute Abend wird im Wald gelaufen, da kommt er mit!:)

Die 2 Wochen schaffst Du schon, tapfer bleiben.!;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Nabend der Herr, war alles bestens. Auf dem Rock Fels hätte ich die eine oder andere Band mehr sehen können, konnte mich aber nicht so recht vom Campground loseisen, aber war klasse! Sonntag mit GnR passte auch! :cool:

Und bei Dir?
Ja, das kenn ich. Manchmal kommt man einfach nicht weg vom Camp...:ugly:
Dito, war auch chic in Leipzig. Hat sich gelohnt. Nur das Wetter hätte besser sein können. War doch bissl frisch.
Egal, war eine gute Einstimmung für die kommenden Events.:D

Haste noch bissl frei oder musst Du bald wieder los?

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das kenn ich. Manchmal kommt man einfach nicht weg vom Camp...:ugly:
Dito, war auch chic in Leipzig. Hat sich gelohnt. Nur das Wetter hätte besser sein können. War doch bissl frisch.
Egal, war eine gute Einstimmung für die kommenden Events.:D

Haste noch bissl frei oder musst Du bald wieder los?

Wetter war bei uns in Ordnung, nur der Wind war ab und zu etwas stärker bzw. frischer. Aber dann wärmt man sich halt von innen. ;):ugly:
Morgen muss ich hin, dann hab' ich das WE frei, bzw. Samstag Ausschlaftag und Sonntag geht's noch mal nach Lüneburg. Wir wollen endlich mal fertig werden dort. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Wetter war bei uns in Ordnung, nur der Wind war ab und zu etwas stärker bzw. frischer. Aber dann wärmt man sich halt von innen. ;):ugly:
Morgen muss ich hin, dann hab' ich das WE frei, bzw. Samstag Ausschlaftag und Sonntag geht's noch mal nach Lüneburg. Wir wollen endlich mal fertig werden dort. :)
Ah ja, das geht ja als Einstieg.:)
Hat sich dann doch ganz schön gezogen mit dem Umzug, was... Vielleicht solltet Ihr nicht so viel Bier zum Arbeiten mitnehmen?:ugly:

Strawman

21 März 2013
80.466
51.831
168
57
Kreis Ostholstein
Ah ja, das geht ja als Einstieg.:)
Hat sich dann doch ganz schön gezogen mit dem Umzug, was... Vielleicht solltet Ihr nicht so viel Bier zum Arbeiten mitnehmen?:ugly:
Diese Woche z.B. hab' ich alleine dort gewerkelt. Brüderchen hat zur Zeit arbeitsmäßig zu viel zu tun. Wir haben auch noch Zeit, die Kündigung läuft erst ab 01.07.

Und Bier nehmen wir doch nicht zum Arbeiten mit. Wann sollen wir denn trinken? :ugly::D