Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.296
18.226
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So lange wie ich schaff. Ist nichts Offizielles, eher eine Angewohnheit, die ich weiter pflegen will. Denke, ich laufe so 12-14 km.
Da ich Silvester auch nicht mehr so viel abgewinnen kann, sauf ich mich da nicht zu und binmorgens lieber fit für einen guten Start ins Jahr 2018.:)

Achso, dachte das wäre ein offizieller Lauf. Ist aber ne schöne Idee. :)

Ich hoffe, mein Bruder hat das auch begriffen.:o
Nee, ist schon alles fix, Urlaub ist durch, kann eigentlich losgehen...;)

Klasse. :)

Hex

4 März 2004
248.001
67.965
158
So ihr Lieben, ich sach ma Gute Nacht, muss bald ins Bett, morgen wird nochmal laaaaang.....Bis denn.....*wink*....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.494
88.527
168
Hansestadt
Bis März ist es ja noch eine Weile hin. :)
Ja, und ich werde mal schauen, dass ich da bissl besser vorarbeite. Naja, kaputt arbeite ich mich ja eh nicht, aber man kann nie wissen. Zudem bekommen wir ein ganz neues Aktensystem - nix Papier mehr. Da wird wie immer bei der Einführung einiges schief gehen, aber irgendwie läuft es doch immer weiter...

Strawman

21 März 2013
79.529
50.862
168
57
Kreis Ostholstein
Langweilig ist's bei uns ja auch nicht, allein, weil ich ja nebenher immer ins Forüm schauen kann.:ugly:
Bei mir kommt es im März dann wieder dicker, da sind Berichte etc. fällig...:rolleyes:
Aber egal, noch paar Tage und dann mit Vollgas ins Jahr 2018... Da gibt's erstmal nachträglich Geschenke, hoffentlich hat mein Bruder auch das richtige Ticket gekauft. Er fragte neulich nochmal nach, ob ich das Summer Breeze gemeint hätte...:eek::uff::D
Also, jetzt zum 50. ist das 1. und einzige Mal gewesen, dass ich irgendwelche Tickets geschenkt bekommen habe...:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.494
88.527
168
Hansestadt
Achso, dachte das wäre ein offizieller Lauf. Ist aber ne schöne Idee. :)

Klasse. :)
Es gibt auch einen offiziellen Lauf, aber der ist mir sogar zu früh.;)
Letztes Neujahr war das echt chic. Kaum ein Mensch auf den Straßen, schönes Wetter und gleich was für sich getan. Ist einfach ein guter entspannter Start ins Jahr.

Ich hab 2018 zum DM-Jahr erklärt.:o Demnächst gibt's z.B. noch Endseeker:cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Es gibt auch einen offiziellen Lauf, aber der ist mir sogar zu früh.;)
Letztes Neujahr war das echt chic. Kaum ein Mensch auf den Straßen, schönes Wetter und gleich was für sich getan. Ist einfach ein guter entspannter Start ins Jahr.

Ich hab 2018 zum DM-Jahr erklärt.:o Demnächst gibt's z.B. noch Endseeker:cool:
Die DM gibts doch gar nimmer :o Is doch jetzt € :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.494
88.527
168
Hansestadt
So ihr Lieben, ich sach ma Gute Nacht, muss bald ins Bett, morgen wird nochmal laaaaang.....Bis denn.....*wink*....:)
*re-wink*:)

Also, jetzt zum 50. ist das 1. und einzige Mal gewesen, dass ich irgendwelche Tickets geschenkt bekommen habe...:uff:
Ok, sonst bekomme ich eigentlich auch keine Tix geschenkt. Mein Bruder hatte echt keinen Plan, was er schenken soll, also hab ich Party.San gesagt. Hätte mal Wacken sagen sollen, da ist das Ticket teurer.:ugly:
Und mein Kumpel und ich schenken uns gegenseitig zum Geburtstag meist ein Konzert, wenn wir es denn mal zusammen irgendwohin schaffen. Der arbeitet im Theater, also ähnlich unpraktisch wie Du...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.494
88.527
168
Hansestadt

Strawman

21 März 2013
79.529
50.862
168
57
Kreis Ostholstein
*re-wink*:)

Ok, sonst bekomme ich eigentlich auch keine Tix geschenkt. Mein Bruder hatte echt keinen Plan, was er schenken soll, also hab ich Party.San gesagt. Hätte mal Wacken sagen sollen, da ist das Ticket teurer.:ugly:
Und mein Kumpel und ich schenken uns gegenseitig zum Geburtstag meist ein Konzert, wenn wir es denn mal zusammen irgendwohin schaffen. Der arbeitet im Theater, also ähnlich unpraktisch wie Du...:rolleyes:

Zu Weihnachten schenken wir uns gar nichts mehr. Bis vor 2 Jahren haben wir das noch gemacht, aber da hatten wir auch noch 'nen Anlaufpunkt. Wir hatten uns immer bei meiner Mutter getroffen. Jetzt im Heim ist es nicht mehr ganz so einfach, zumal ich sowieso meistens arbeiten muss. Mein letzter freier Weihnachtstag war 2013 (mindestens, kann sogar noch länger her sein)