Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.420
158
Tag zusammen! :)

Hier scheint die Sonne bei knapp über 0 Grad. Richtig schönes Laufwetter. *hmpf* :mad:
Moin Normi....was macht dein Rücken?
Ich nehme an, nich so dolle.....*hmpf*.....

Bei uns is noch komig, grau, trist.....regnet sicher gleich.

Deshalb höre ich jetz Journey :heart: um meine Laune anzuheben.....wobei ich immer noch gut aufgelegt bin eigentlich wegen des schönen Wochenendes...:)
Alles andere hab ich ausgeblendet.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen

Deshalb höre ich jetz Journey :heart: um meine Laune anzuheben.....wobei ich immer noch gut aufgelegt bin eigentlich wegen des schönen Wochenendes...:)
[/QUOTE]

Gestern war's ganz schlimm, heute ist's etwas besser. Es ist immer ein Auf und Ab. :rolleyes: Ich weiß einfach nicht, was ich anders machen soll, damit es stetig bergauf geht. :(

Heute waren wir wieder Schwimmen, das hilft wirklich. Aber mehr als 2 x die Woche ist einfach nicht drin. Und manchmal passt's auch gar nicht.

Freut mich, dass euer Wochenende so schön war. :) So etwas muss zwischendurch einfach mal sein. :)

Und nun gibt's hier Mittagessen. Bis später vielleicht! *wink*

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158

Gestern war's ganz schlimm, heute ist's etwas besser. Es ist immer ein Auf und Ab. :rolleyes: Ich weiß einfach nicht, was ich anders machen soll, damit es stetig bergauf geht. :(

Heute waren wir wieder Schwimmen, das hilft wirklich. Aber mehr als 2 x die Woche ist einfach nicht drin. Und manchmal passt's auch gar nicht.

Freut mich, dass euer Wochenende so schön war. :) So etwas muss zwischendurch einfach mal sein. :)

Und nun gibt's hier Mittagessen. Bis später vielleicht! *wink*[/QUOTE]
Meiner Freundin geht es genau wie dir.....die hat seit Wochen schon Rücken und immer wieder bergauf-bergab.....Sie war sogar paar Tage inne Klinik.
Mittlerweile ist es so, das sie nicht viel anders machen kann und die Ärzte ihr nicht groß weiterhelfen können.
Die ist manchmal auch deprimiert deswegen.
Schmerzen können die Lebensqualität sehr einschränken. Davon kann ich ein Lied singen.
Hoffe das es dir bald dauerhaft besser geht....ich drück dir fest die Daumen. :)

Ohja, wir hatten das auch dringend nötig....bei der vielen Malocherei und dem ganzen Staustehen täglich....Morgen hat uns der Alltag dann wieder, mag noch gar nicht dran denken, zumal für morgen früh wieder Schneeregen mit Glätte vorhergesagt wurde.....da hatten wir jetzt am Wochenende richtig Glück, es war trocken und angenehm kalt.
Letzte Woche war hier noch Katastrophe in NRW, da ging zeitweise nix mehr.

Guck, hier ein Blümchen für dich.....zur Aufmunterung....:)

eb0626374f7fd227356d1bc90a5f32f4.gif

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Meiner Freundin geht es genau wie dir.....die hat seit Wochen schon Rücken und immer wieder bergauf-bergab.....Sie war sogar paar Tage inne Klinik.
Mittlerweile ist es so, das sie nicht viel anders machen kann und die Ärzte ihr nicht groß weiterhelfen können.
Die ist manchmal auch deprimiert deswegen.
Schmerzen können die Lebensqualität sehr einschränken. Davon kann ich ein Lied singen.
Hoffe das es dir bald dauerhaft besser geht....ich drück dir fest die Daumen. :)

Ohja, wir hatten das auch dringend nötig....bei der vielen Malocherei und dem ganzen Staustehen täglich....Morgen hat uns der Alltag dann wieder, mag noch gar nicht dran denken, zumal für morgen früh wieder Schneeregen mit Glätte vorhergesagt wurde.....da hatten wir jetzt am Wochenende richtig Glück, es war trocken und angenehm kalt.
Letzte Woche war hier noch Katastrophe in NRW, da ging zeitweise nix mehr.

Guck, hier ein Blümchen für dich.....zur Aufmunterung....:)

eb0626374f7fd227356d1bc90a5f32f4.gif

Oh, das ist ja lieb! *freu* :)

Oha, da geht's mir im Vergleich zu deiner Freundin wohl noch gut. Klar ziehen mich die Schmerzen ganz schön runter und die ganze Sache schlaucht mich total, aber hey: Heute wurde ich erst um halb fünf wach, wenn das nix is. :o

Wenn ich nach den Feiertagen immer noch so rumkrebse, gehe ich nochmal zum Arzt.

Ich drück dir die Daumen, dass die Straßenverhältnisse taugen. Hier war's Wetter bisher noch nicht so schlimm und der Streudienst auch immer zeitig unterwegs.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*am Kopf kratz*
Nachdem ich diese Tradition ein wenig zerschossen hatte...

IMG_0949.jpg
*Slap*
Du und Deine Bildchen...:o:mad:;)
Na, ich war vorhin schwimmen, da kann ich jetzt die Energiereserven wieder auffüllen...
*beherzt zugreif*

Moin.

Gute Idee Waldi.
Ich stell dann mal die Getränke dazu.
caff%C3%A8-t%C3%A8-studio.jpg
jucing-diet1.png
Trinken ist auch eine gute Idee, Fruchtsaft ist genau das Richtige nach den Alkoholexzessen der letzten Zeit...:ugly:

*Alfiewuschel*
*versorg*
Erstmal das Hundi, dann das Vergnügen....:o
Sie haben wohl noch einen im Kahn? Hatten Sie Alfie gestern nicht bei mir gelassen?o_O

Tja, Du hättest Bademeisterin werden sollen, dann könntest Du jeden Tag schwimmen gehen...:o:ugly:

Hm, wenn jetzt feststeht was Du hast, dann kann man doch hoffentlich auch eine brauchbare Therapie finden.*denk*
Na, ich hoff mal das Beste, dass die KG und das Schwimmen mittelfristig zum Erfolg führen. Immer schön mitmachen und dran glauben. Das hilft!:)

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158
*Slap*
Du und Deine Bildchen...:o:mad:;)
Na, ich war vorhin schwimmen, da kann ich jetzt die Energiereserven wieder auffüllen...
*beherzt zugreif*

Trinken ist auch eine gute Idee, Fruchtsaft ist genau das Richtige nach den Alkoholexzessen der letzten Zeit...:ugly:

Sie haben wohl noch einen im Kahn? Hatten Sie Alfie gestern nicht bei mir gelassen?o_O

Tja, Du hättest Bademeisterin werden sollen, dann könntest Du jeden Tag schwimmen gehen...:o:ugly:

Hm, wenn jetzt feststeht was Du hast, dann kann man doch hoffentlich auch eine brauchbare Therapie finden.*denk*
Na, ich hoff mal das Beste, dass die KG und das Schwimmen mittelfristig zum Erfolg führen. Immer schön mitmachen und dran glauben. Das hilft!:)
Stimmt....ich hab wohl den Plüschhund versorgt....:rolleyes::ugly:
Zuviel Vodka....:o:D

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158
Der Plüschhund ist der mit dem Sari immer Gassi geht und den Phöni begrüßt hat als er bei mir war....:o:D:ugly:

Sieht so aus....:o

41dutR9RafL._AC_US218_.jpg

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158
Ach was, zuviel...:o:ugly:
Alfie geht's gut, versorgt isser...*Alfie wuschel*
Bin heute schon früh raus und dann schwimmen gewesen. Nach den beiden letzten Tagen bin ich gestern früh ins Bett. Das tat sehr gut!;)
*Alfiewuschel*
Jetz aber dann in echt....:D:ugly:

Ja, manchmal muss man auch mal die Bremse ziehen und sich schonen und körperlich ertüchtigen...sehr vernünftig!
Finde das in dieser Zeit ja eher schwierig, Wetter oft kacke, meist dunkel und trist, wenig Motivation, Weihnachtsgeschäft = Stress pur!

Obwohl die Leute machen sich den Stress ja eher selbst. Es wird ja schon grundsätzlich vom Vorweihnachtsstress oder Weihnachtsstress gesprochen und die Leuten handeln dann auch entsprechend, meist auch beeinflusst durch die Medien.
Man kann auch in dieser Zeit Ruhe haben und finden, man muss sich das nur nehmen!
Ohne regelmäßige Auszeiten würde ich schon längst am Stock gehen. ;)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ach was, zuviel...:o:ugly:
Alfie geht's gut, versorgt isser...*Alfie wuschel*
Bin heute schon früh raus und dann schwimmen gewesen. Nach den beiden letzten Tagen bin ich gestern früh ins Bett. Das tat sehr gut!;)
Und das alles mit Alfi?
Dann glaub ich, dass er Spaß hatte. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*Alfiewuschel*
Jetz aber dann in echt....:D:ugly:

Ja, manchmal muss man auch mal die Bremse ziehen und sich schonen und körperlich ertüchtigen...sehr vernünftig!
Finde das in dieser Zeit ja eher schwierig, Wetter oft kacke, meist dunkel und trist, wenig Motivation, Weihnachtsgeschäft = Stress pur!

Obwohl die Leute machen sich den Stress ja eher selbst. Es wird ja schon grundsätzlich vom Vorweihnachtsstress oder Weihnachtsstress gesprochen und die Leuten handeln dann auch entsprechend, meist auch beeinflusst durch die Medien.
Man kann auch in dieser Zeit Ruhe haben und finden, man muss sich das nur nehmen!
Ohne regelmäßige Auszeiten würde ich schon längst am Stock gehen. ;)
Körperliche Ertüchtigung ist sehr wichtig. Hatte mich gestern Nachmittag dann auch noch losgequält und sagenhafte 14 km zurückgelegt. Das tat echt gut und ich war froh mich überwunden zu haben. War ja auch schönes Wetter.:)
Ansonsten ist es momentan nicht immer einfach, weil das Wetter auch hier echt kacke ist. Ständig regnets und ist windig. Da hat man dann auch keinen Bock nochmal was draußen zu machen.:rolleyes:
Stress mach ich mir auch nicht, aber wenn man so schaut wie die Leute Auto fahren und durch die Geschäfte eiern, dann kann man nur mitm Kopf schütteln. Jedes Jahr das Gleiche als ob man nicht aus den Vorjahren lernen könnte...:mad:

Und das alles mit Alfi?
Dann glaub ich, dass er Spaß hatte. :D
Nee, Alfie war nur heute zum Schwimmen mit, musste aber draußen aufpassen...;)