Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.460
158
Juchuu, Alfie!
*Alfie tüchtig wuschel*:)
Mein Chefin, hoffe, Du genießt das WE!:)
Da ich immer nur partiell Netz im Zug hab, bin ich auch gleich wieder weg.
*Hex und Alfie nochmal feste drück*
Wir sind auch nur kurz da....viel Spaß dir noch....:)
*zurückdrück*

Alfie wollte mal wieder reinschnuppern....geh gleich mit ihm Gassi!

*wink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Tach! *reinhüpf*....:)
Und ich hab heute mal jemand mitgebracht......der hatte Sehnsucht!:o



RP-Rottweiler.jpg
Hex!
*knuddel*

*Alfie wuschel*
Komm, ich nehm dich auf ne Runde mit!
*zum Gassi gehen fertig mach*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.119
5.816
118
Niedersachsen
Wir sind auch nur kurz da....viel Spaß dir noch....:)
*zurückdrück*

Alfie wollte mal wieder reinschnuppern....geh gleich mit ihm Gassi!

*wink*

Hex!
*knuddel*

*Alfie wuschel*
Komm, ich nehm dich auf ne Runde mit!
*zum Gassi gehen fertig mach*

*Kopp kratz* Ich könnte schwören, dass Hex mit Alfie schon wieder weg war. Frage: Mit welchem Hund bist du nun Gassi gegangen? :confused::D

Tag zusammen! :) Ich guck auch nur kurz rein. Gleich gehen wir mit unserer Doko-Runde Essen. *mjami* *-*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.916
15.384
168
47
Tach! *reinhüpf*....:)
Und ich hab heute mal jemand mitgebracht......der hatte Sehnsucht!:o



RP-Rottweiler.jpg
jaaaa alfieeee, gestern hab ich noch dran gedacht, ob alfie wieder kommt. ich freu mich so.
*den wauwau feste drück und ein knoootscher auffe nase geb* hab dich so vamisst. *ganz doll freu* :):):):):):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.460
158
Moin.....Neuer Tag, neues Glück.....;)

Für Frühstück is zu spät eigentlich, deshalb gibbet jetz Plätzchen.....So!


plaetzchen_klassiker.jpg


*denKamineinheiz*
*GlühweinundTeeaufsetz*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.460
158
*vornKaminlümmelundPlätzchenfress*
*umguck*
*AlfieeinsohneSchokoladeinsMaulschieb*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.582
77.371
168
Hansestadt
Moin.....Neuer Tag, neues Glück.....;)

Für Frühstück is zu spät eigentlich, deshalb gibbet jetz Plätzchen.....So!


plaetzchen_klassiker.jpg


*denKamineinheiz*
*GlühweinundTeeaufsetz*
Mahlzeit Hex, ich hätte nichts gegen ein spätes Frühstück gehabt, bin erst um 12 aufgestanden.:ugly:
Naja, bin auch erst um 8 im Bett gewesen.:eek:

So eine Nacht im Zug ist ja nicht so toll, aber besser als aufm Bahnhof...:D
*Plätzchen nehm*
*Alfie wuschel*
Dich ham wa auch ganz doll vermissst...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.460
158
Mahlzeit Hex, ich hätte nichts gegen ein spätes Frühstück gehabt, bin erst um 12 aufgestanden.:ugly:
Naja, bin auch erst um 8 im Bett gewesen.:eek:

So eine Nacht im Zug ist ja nicht so toll, aber besser als aufm Bahnhof...:D
*Plätzchen nehm*
*Alfie wuschel*
Dich ham wa auch ganz doll vermissst...:)
Heyho Sava...*freu*.....Guck Alfie freut sich auch dolle.....:)
Ich mach dir schnell ein kleines Frühstück....is doch kein Aufwand....Plätzchen sind ja keine Mahlzeit, woll?

Baeckerfruehstueck.png


*servier*

Biddeschön, lass dir schmecken! :)

Und Konzi gestern war gut, sachße?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.582
77.371
168
Hansestadt
Heyho Sava...*freu*.....Guck Alfie freut sich auch dolle.....:)
Ich mach dir schnell ein kleines Frühstück....is doch kein Aufwand....Plätzchen sind ja keine Mahlzeit, woll?

Baeckerfruehstueck.png


*servier*

Biddeschön, lass dir schmecken! :)

Und Konzi gestern war gut, sachße?
Oh, sehr aufmerksam von Dir.:)
Nicht, dass ich noch vor Schwäche umfalle.:D

Jipp, Konzert war echt toll. Ich glaube, dass wäre auch was für Dich gewesen. Feinste AOR-Mucke zum inbrünstig mitsingen und mitwackeln. Ham wa dann auch gemacht.:D
Na, Nare will ja 'n kleinen Bericht schreiben. Mal sehen,ob ich den dann unterschreiben kann.;)
Danach sind wir noch was trinken gewesen. War chic.:)
Die nächtliche Heimfahrt war leider nicht so dolle, da der Zug nach Hamburg mit diesen dummen Fußball-Fans voll war. Furchtbares Volk!:mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.460
158
Oh, sehr aufmerksam von Dir.:)
Nicht, dass ich noch vor Schwäche umfalle.:D

Jipp, Konzert war echt toll. Ich glaube, dass wäre auch was für Dich gewesen. Feinste AOR-Mucke zum inbrünstig mitsingen und mitwackeln. Ham wa dann auch gemacht.:D
Na, Nare will ja 'n kleinen Bericht schreiben. Mal sehen,ob ich den dann unterschreiben kann.;)
Danach sind wir noch was trinken gewesen. War chic.:)
Die nächtliche Heimfahrt war leider nicht so dolle, da der Zug nach Hamburg mit diesen dummen Fußball-Fans voll war. Furchtbares Volk!:mad:
Auf den Bericht bin ich auch schon gespannt....

Kann ich mir richtig vorstellen mit den Fussballfans....leider sind die meistens sehr primitiv und führen sich unmöglich auf....auch einer der Gründe warum ich mit Fussball nix mehr anfangen kann. Die guten Zeiten des Fussballs sind schon lange vorbei....aber lassen wir das.....;)

Wir waren gestern auf nem sehr schönen nostalgischen Weihnachtsmarkt mit viel Fachwerk.....das war sehr schön....tolle Kulisse, schönes Altstädtchen, klasse Beleuchtung und lecker Gesöff....:D
Heute gehts ins Kabarett, da freu ich mich auch schon lange drauf und danach werden wir vermutlich noch Nordis Hair Nite Out einen Besuch abstatten, je nach Wetterlage....es soll wohl wieder schneien und glatt werden.....mal gucken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.582
77.371
168
Hansestadt
Auf den Bericht bin ich auch schon gespannt....

Kann ich mir richtig vorstellen mit den Fussballfans....leider sind die meistens sehr primitiv und führen sich unmöglich auf....auch einer der Gründe warum ich mit Fussball nix mehr anfangen kann. Die guten Zeiten des Fussballs sind schon lange vorbei....aber lassen wir das.....;)

Wir waren gestern auf nem sehr schönen nostalgischen Weihnachtsmarkt mit viel Fachwerk.....das war sehr schön....tolle Kulisse, schönes Altstädtchen, klasse Beleuchtung und lecker Gesöff....:D
Heute gehts ins Kabarett, da freu ich mich auch schon lange drauf und danach werden wir vermutlich noch Nordis Hair Nite Out einen Besuch abstatten, je nach Wetterlage....es soll wohl wieder schneien und glatt werden.....mal gucken.
Oh, sehr schön, habt Ihr bissl was aufm Zettel am freien WE.
Dann wünsche ich schonmal gute Unterhaltung heute Abend!:)
Hier ist tatsächlich richtig schönes Wetter und es sieht nicht nach Schnee oder sowas aus. Hoffe, es bleibt so und bei Euch wird es nicht so unangenehm, so dass Ihr gut hin und her kommt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.488
58.460
158
Oh, sehr schön, habt Ihr bissl was aufm Zettel am freien WE.
Dann wünsche ich schonmal gute Unterhaltung heute Abend!:)
Hier ist tatsächlich richtig schönes Wetter und es sieht nicht nach Schnee oder sowas aus. Hoffe, es bleibt so und bei Euch wird es nicht so unangenehm, so dass Ihr gut hin und her kommt...
So, ich mach mich hier mal wieder ap.....Alfie lass ich dir mal da Sava.....glaub der bleibt ganz gern bei dir....:)

Wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich berichte dann.....:)

*wink*