Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wetter ist komig irgendwie, es ist zwar trocken und es liegt noch gut Schnee, aber sehr windig.
Ich hoffe auch das es sich lohnt heute. Ich wünsche mir einen richtigen Ansturm. :)
Straßen sind frei. Nur mein Auto ist voll eingeschneit....den muss ich gleich mal erst befreien....:D

Gestern im CentrO war der Bär los. Das Weihnachtsgeschäft scheint gut im Gang zu sein. Du wirst sicher ordentlich zu tun bekommen. :)

Bei meinen Bärenkräften dürfte das kein Problem sein - beide zu tragen, logo.:o

Na, klingt gut, wenn dat Kreuz Fortschritte macht. Immer schön Sport und KG durchziehen und nicht den Schlendrian einziehen lassen. *belehr*
Ich geh nachher auch noch schwimmen...

Ja, Herr Lehrer. :o Ich hatte sogar meine kleine Faszienrolle mit und auch benutzt. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.468
168
Hansestadt
Nö, aber da wird schon was Gutes für uns kommen. Das Festival ist der...du weißt schon. :o:D
Verstehe was Du meinst...
Und wenn man im Hotel pennt, dann hat so ein Festival ja sogar was Erholsames an sich...
Dahin wirds bei mir auch zukünftig gehen. Zug und Hotel...

Wetter ist komig irgendwie, es ist zwar trocken und es liegt noch gut Schnee, aber sehr windig.
Ich hoffe auch das es sich lohnt heute. Ich wünsche mir einen richtigen Ansturm. :)
Straßen sind frei. Nur mein Auto ist voll eingeschneit....den muss ich gleich mal erst befreien....:D
Gute und sichere Fahrt dann!:)
Hier liegt übrigens kein Schnee und so richtig was geben wirds wohl auch nicht. Hier ists nur nass. Naja, kann ich zumindest weiter mitm Rad fahren...

Hex

4 März 2004
247.414
67.269
158
So ihr lieben beiden Schnuffels.....ich muss mich richten.....ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eventuell bis bald. ;)
*beideknöööööörundknoootsch*
*wink*

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das glaub ich dir.....bei mir ist das die stressigste Zeit. Praktisch nie frei, verkaufsoffene Sonntage, lange Samstage.....November und Dezember arbeite ich fast immer durch.
Allerdings habe ich mir diesmal nächste Woche ein freies Wochenende frei geschaufelt.....das brauch ich auch. :)
Solange keine krank wird von meinen Damen steht das. Und da freu ich mich auch schon drauf.

Biste denn schon fleißig am schmücken inne Bude?

Da geht's nach Münster, nech? Ich wünsche euch dafür viel Spaß und drücke die Daumen, dass nix dazwischen kommt. :) Übrigens habe ich gestern Mega kurz gesehen. Ich glaube, er wusste mich nicht einzuordnen.:confused::D

Ein bisschen Adventskram hab ich verteilt. Nix Übermäßiges. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.839
87.468
168
Hansestadt
Das glaub ich dir.....bei mir ist das die stressigste Zeit. Praktisch nie frei, verkaufsoffene Sonntage, lange Samstage.....November und Dezember arbeite ich fast immer durch.
Allerdings habe ich mir diesmal nächste Woche ein freies Wochenende frei geschaufelt.....das brauch ich auch. :)
Solange keine krank wird von meinen Damen steht das. Und da freu ich mich auch schon drauf.
Ein ganzes WE frei? Sie Bonze leben ja wie eine Fürstin!:o
OK ham ja guten Grund, gelle...;)

Ja, Herr Lehrer. :o Ich hatte sogar meine kleine Faszienrolle mit und auch benutzt. :D
Wenn Du groß bist, wirst Du anders über Lehrer und die Schulzeit denken.:o *weiterhin belehr*

Ich hab zwar keine Ahnung, was man mit so einer Rolle macht, aber ich Lob Dich mal für Deine Diszipliniertheit!::p

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Verstehe was Du meinst...
Und wenn man im Hotel pennt, dann hat so ein Festival ja sogar was Erholsames an sich...
Dahin wirds bei mir auch zukünftig gehen. Zug und Hotel...

Gute und sichere Fahrt dann!:)
Hier liegt übrigens kein Schnee und so richtig was geben wirds wohl auch nicht. Hier ists nur nass. Naja, kann ich zumindest weiter mitm Rad fahren...

Ja, so ist das wie ein kleiner Urlaub. Echt zu empfehlen. :)

Ich klink mich auch mal wieder aus. Mit dem kleinen Handy bei voller Fahrt ist das Tippen etwas schwierig. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
maxresdefault.jpg

adventsessen.jpg

*kitschigesweihnachtlichesplätzchenzumplaudernimthreadherricht*

Hmmmm.......Als Threaderstellerin muss ich ja mal wat tun für die Stimmung, woll? :o

Sava Schätzken, komm ne Runde plaudern, ich sehe das du online bist! :o:D:ugly:

Wow!
*Deko bestaun*
Schade, dass ich dich verpasst hab. :(
*trotzdem knuddel*

Ich wünsch dir einen guten Tag mit angenehmen Kunden. :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.
Das sieht hier ja richtig weihnachtlich und gemütlich aus.
Da hat sich unsre Hex ja richtig ins Zeug gelegt.