Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.587
58.576
158
Ist aber schon mal ein Vorgeschmack auf die nächsten Wochenenden. Weihnachten ist ja auch komplett mit Arbeit zugestellt :rolleyes:
Hast du es dieses Jahr schon auf nen Weihnachtsmarkt geschafft?
Ich nicht....:rolleyes:
Das muss baldigst geändert werden.
Ich bewege mich zur Zeit fast nur zwischen Arbeit und Zuhause hin und her....mit ewigen Staus auffe Bahn dazwischen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.755
168
56
Kreis Ostholstein
Hast du es dieses Jahr schon auf nen Weihnachtsmarkt geschafft?
Ich nicht....:rolleyes:
Das muss baldigst geändert werden.
Ich bewege mich zur Zeit fast nur zwischen Arbeit und Zuhause hin und her....mit ewigen Staus auffe Bahn dazwischen.
Ich denke mal, dass wir morgen zumindest mal kurz übern Weihnachtsmarkt schlendern werden. :)Ansonsten bin ich da gar nicht mal so für...;)
Arbeit und Zuhause teile ich mit Dir. Die Staus darfst Du gerne behalten :ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.587
58.576
158
Ich denke mal, dass wir morgen zumindest mal kurz übern Weihnachtsmarkt schlendern werden. :)Ansonsten bin ich da gar nicht mal so für...;)
Arbeit und Zuhause teile ich mit Dir. Die Staus darfst Du gerne behalten :ugly::D
Okay, ich nehm dann die Staus komplett....:D

So Sonnenschein, ich mach mich ab.....ich wünsche dir was.....und knööör morgen mal die beiden lieben Menschen von mir.....:)
Macht euch einen wunderschönen Tag! :)

Bis bald....:)




Gruß auch noch an Hane.....*wink*
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Namd Hane.....*freu*....:)

Das ist ja das Gute wenn man einen Hundi hat, da MUSS man raus......da muss der Arsch bewegt werden, ob es einem passt oder nicht.
Mir fehlt das sehr.

Im Normalfall macht das ja auch Spaß. Wenn man mit ihm raus geht und sieht wie er sich freut.
Aber grade eben war es einfach nur raus, erleichtern, rein.
Vor vier Stunden lagen hier 10 cm Schnee und es hat ordentlich geschneit. Jetzt ist von der ganzen Pracht nur noch 4 cm Matsch über. :Puke:
So n Winter braucht kein Mensch. :mad:

*Hex zurückwink*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.000
42.755
168
56
Kreis Ostholstein
Okay, ich nehm dann die Staus komplett....:D

So Sonnenschein, ich mach mich ab.....ich wünsche dir was.....und knööör morgen mal die beiden lieben Menschen von mir.....:)
Macht euch einen wunderschönen Tag! :)

Bis bald....:)




Gruß auch noch an Hane.....*wink*
Das machen wir. Wir hören bzw. lesen :)
Mach's gut, Hex. Schön, Dich hier mal wieder gesehen zu haben :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.587
58.576
158
*Glühweinaufsetz*
*Lebkuchenhinstell*

Abenteuerlich wat da momentan auf unseren Autobahnen abgeht, bin jedes mal froh wenn ich heil zuhause ankümm....:uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.650
77.453
168
Hansestadt
*Glühweinaufsetz*
*Lebkuchenhinstell*

Abenteuerlich wat da momentan auf unseren Autobahnen abgeht, bin jedes mal froh wenn ich heil zuhause ankümm....:uff:
Ab morgen solls ja wärmer werden, da ist das dann hoffentlich erstmal überstanden.o_O
Bin auch froh jetzt zu Hause zu sein. Fing vor einer Stunde an richtig ecklig zu werden mit fiesem Schneeregen. Zum Glück war es vorhin mit Normi +1 trocken und wir konnten bissl durch die Stadt laufen.
Hatte vorhin schon Glüchwein, muss deshalb erstmal Pause machen...;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.938
15.418
168
47
*Glühweinaufsetz*
*Lebkuchenhinstell*

Abenteuerlich wat da momentan auf unseren Autobahnen abgeht, bin jedes mal froh wenn ich heil zuhause ankümm....:uff:

Ab morgen solls ja wärmer werden, da ist das dann hoffentlich erstmal überstanden.o_O
Bin auch froh jetzt zu Hause zu sein. Fing vor einer Stunde an richtig ecklig zu werden mit fiesem Schneeregen. Zum Glück war es vorhin mit Normi +1 trocken und wir konnten bissl durch die Stadt laufen.
Hatte vorhin schon Glüchwein, muss deshalb erstmal Pause machen...;)
bei uns solls wohl kühler werden heute nacht. bin mal gespannt für morgen. zum glück hab ich morgen frei.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.650
77.453
168
Hansestadt
bei uns solls wohl kühler werden heute nacht. bin mal gespannt für morgen. zum glück hab ich morgen frei.
Nabend Phöni,
Du hast ja auch nicht so weit zur Arbeit und bist nicht aufs Auto angewiesen, wenn ich recht erinnere. Ich finde, dann geht's immernoch. Schnee gehört ja eigentlich zur Jahreszeit. Ist halt blöd für Berufspendler.
Habt Ihr eigentlich noch Schneeschaufeln? Die gehen doch bei den ersten Flocken weg wie sonstwas...:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.520
16.219
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend Sari,
schonmal an einen Tageslichtlampe gedacht?
Soll ja ganz gut sein, wenn man da bissl empfindlich ist. Meine Kolleginnen nutzen sowas, weil sie in Büros hocken, wo quasi kaum Tageslicht im Winter ist...

Vielleicht sollt ich das echt mal versuchen. Das ist jeden Winter dasselbe. Oder ich lass mich einfach krank schreiben wegen Winterschlaf.:o