Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
maxresdefault.jpg

adventsessen.jpg

*kitschigesweihnachtlichesplätzchenzumplaudernimthreadherricht*

Hmmmm.......Als Threaderstellerin muss ich ja mal wat tun für die Stimmung, woll? :o

Sava Schätzken, komm ne Runde plaudern, ich sehe das du online bist! :o:D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
maxresdefault.jpg

adventsessen.jpg

Hmmmm.......Als Threaderstellerin muss ich ja mal wat tun für die Stimmung, woll? :o

Moin! Ich bin zwar nicht Sava, aber vielleicht darf ich auch reinkümmen? :o

Das hast du aber fein geschmückt. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
maxresdefault.jpg

adventsessen.jpg

Ach, ich war doch nur kurz schauen und hab Dich dann wohl verpasst.:KO:
Aber hui, der Thread sieht ja toll aus!:eek:
*staunend die Einrichtung, Kitsch und Leckerei gegutacht*
Wünsch Dir 'n schönen und erfolgreeichen Tag, hast ja ordentlich was vor...:)

Moin! Ich bin zwar nicht Sava, aber vielleicht darf ich auch reinkümmen? :o
Gerade so!:o Sie wollen sich doch nicht anmaßen ein Ersatz für mich zu sein?:o:ugly:

Moin Normi,
RMM gut überstanden? Hoffe, der Rücken hat mitgespielt und Du bist morgen fit für einen stundenlangen Stadtrundgang....;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*auf angebotenen Platz setz* Danke! :)

Ja, war wieder prima. :cool: Wir haben das Hotelzimmer für nächstes Jahr schon reserviert. :D Das RMM ist einfach klasse und wir verbinden es dann auch gerne mit einem Bummel über den CentrO Weihnaxmarkt. :)

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Ach, ich war doch nur kurz schauen und hab Dich dann wohl verpasst.:KO:
Aber hui, der Thread sieht ja toll aus!:eek:
*staunend die Einrichtung, Kitsch und Leckerei gegutacht*
Wünsch Dir 'n schönen und erfolgreeichen Tag, hast ja ordentlich was vor...:)

Gerade so!:o Sie wollen sich doch nicht anmaßen ein Ersatz für mich zu sein?:o:ugly:

Moin Normi,
RMM gut überstanden? Hoffe, der Rücken hat mitgespielt und Du bist morgen fit für einen stundenlangen Stadtrundgang....;)
Da isser ja! *freu*

Bissken hab ich noch Zeit bevor ich los muss.....:)
Mal gucken wie das heute wird.....danke dir.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Moin Normi,

Ersatz? Nein. Bessere Alternative? Ja. :o:p

Jipp, bin überrascht, dass es so gut ging. Scheinbar schlagen die KG und meine Übungen allmählich an. :)

Das wird schon klappen. Ansonsten werden mich meine beiden Begleiter sicher tragen. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158

Ja, war wieder prima. :cool: Wir haben das Hotelzimmer für nächstes Jahr schon reserviert. :D Das RMM ist einfach klasse und wir verbinden es dann auch gerne mit einem Bummel über den CentrO Weihnaxmarkt. :)
Der Weihnachtsmarkt am CentrO soll ja riesig sein.....war ich noch nie.
RMM fällt bei mir immer mit dem verkaufsoffenen Sonntag zusammen, daher werd ich da wohl nie hinkümmen.
Ich meine wir hätten es einmal hingeschafft, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht verwechsle ich das auch grad.

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt

Wat, gibt's denn schon Bands?o_O

Da isser ja! *freu*

Bissken hab ich noch Zeit bevor ich los muss.....:)
Mal gucken wie das heute wird.....danke dir.
Wollen mal hoffen, dass es sich auch lohnt, wenn man schon Sonntag antritt...
Na, die Leute sind ja im Weihnachtsrausch, da wirds schon...
Wie ist denn das Wetter und die Straßen bei Euch?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Der Weihnachtsmarkt am CentrO soll ja riesig sein.....war ich noch nie.
RMM fällt bei mir immer mit dem verkaufsoffenen Sonntag zusammen, daher werd ich da wohl nie hinkümmen.
Ich meine wir hätten es einmal hingeschafft, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht verwechsle ich das auch grad.

Wirklich schade, dass es bei dir dann nie passt. :( Diese Auszeit in der Vorweihnachtszeit tut uns immer total gut. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Nö, aber da wird schon was Gutes für uns kommen. Das Festival ist der...du weißt schon. :o:D

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158

Wetter ist komig irgendwie, es ist zwar trocken und es liegt noch gut Schnee, aber sehr windig.
Ich hoffe auch das es sich lohnt heute. Ich wünsche mir einen richtigen Ansturm. :)
Straßen sind frei. Nur mein Auto ist voll eingeschneit....den muss ich gleich mal erst befreien....:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Ersatz? Nein. Bessere Alternative? Ja. :o:p

Jipp, bin überrascht, dass es so gut ging. Scheinbar schlagen die KG und meine Übungen allmählich an. :)

Das wird schon klappen. Ansonsten werden mich meine beiden Begleiter sicher tragen. :ugly:
Bei meinen Bärenkräften dürfte das kein Problem sein - beide zu tragen, logo.:o

Na, klingt gut, wenn dat Kreuz Fortschritte macht. Immer schön Sport und KG durchziehen und nicht den Schlendrian einziehen lassen. *belehr*
Ich geh nachher auch noch schwimmen...

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Wirklich schade, dass es bei dir dann nie passt. :( Diese Auszeit in der Vorweihnachtszeit tut uns immer total gut. :)
Das glaub ich dir.....bei mir ist das die stressigste Zeit. Praktisch nie frei, verkaufsoffene Sonntage, lange Samstage.....November und Dezember arbeite ich fast immer durch.
Allerdings habe ich mir diesmal nächste Woche ein freies Wochenende frei geschaufelt.....das brauch ich auch. :)
Solange keine krank wird von meinen Damen steht das. Und da freu ich mich auch schon drauf.

Biste denn schon fleißig am schmücken inne Bude?