Waldi
W:O:A Metalgod
Keine Zeit würd ich mal sagen
Laut google-Übersetzung bedeutet keen "daran interessiert" und tied "gebunden".

Scheinbar gibts die Wörter in englisch und platt(?)

Wenn ihr jetzt nicht zuschlagt, dann wird das nie was. Also: Auf geht's.Die Zeit, die ihr jetzt dafür verwendet habt, hättet ihr auch zur Thread-Eröffnung verwenden können.![]()
'Nen Single-Thread gibt's ja hier...Die Zeit, die ihr jetzt dafür verwendet habt, hättet ihr auch zur Thread-Eröffnung verwenden können.![]()
nImm Du das doch in die Hand und leite uns an...Wenn ihr jetzt nicht zuschlagt, dann wird das nie was. Also: Auf geht's.
Auch wieder wahr, aber ich überlass die Fred Eröffnung einem von euch.Die Zeit, die ihr jetzt dafür verwendet habt, hättet ihr auch zur Thread-Eröffnung verwenden können.![]()
Ja gut das eine ist ne Börse, das andere wäre ein Club, das sind eigentlich 2 verschiedene Dinge'Nen Single-Thread gibt's ja hier...
Ich darf auf keinen Fall als Thread-Opener fungieren.Auch wieder wahr, aber ich überlass die Fred Eröffnung einem von euch.
Na gut, dann mach ich mir mal in den nächsten Nachtschichten darüber Gedanken...Ja gut das eine ist ne Börse, das andere wäre ein Club, das sind eigentlich 2 verschiedene Dinge![]()
Na gut, dann mach ich mir mal in den nächsten Nachtschichten darüber Gedanken...
Aber heute will ich nicht mehr groß denken müssen![]()
Ja, dem schließ ich mich gerne anNa gut, dann mach ich mir mal in den nächsten Nachtschichten darüber Gedanken...
Aber heute will ich nicht mehr groß denken müssen![]()
dann mach Du doch.Einen Thread zu eröffnen erfordert doch nicht wirklich viel Denkarbeit.![]()
dann mach Du doch.
ich hab' lediglich einen Namen in die Runde geworfen.