Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.392
- 1.513
- 110
- 50
Ne. Bin jetzt auch müde und geh ins Bett. Nacht zusammen.Jo, ich hab auch schon lang keinen mehr aufgemacht. der letzte war glaub Lunas Geburtstag, aber muss jetzt heut auch nemme sein![]()
Ne. Bin jetzt auch müde und geh ins Bett. Nacht zusammen.Jo, ich hab auch schon lang keinen mehr aufgemacht. der letzte war glaub Lunas Geburtstag, aber muss jetzt heut auch nemme sein![]()
Dann wünsch ich dir eine angenehme Gute Nacht.Ne. Bin jetzt auch müde und geh ins Bett. Nacht zusammen.
Ne. Bin jetzt auch müde und geh ins Bett. Nacht zusammen.

Immer schön dosieren das ganzeMein letzter war der für Hörnchens Geburtstag, das war in diesem Monat. Das langt.![]()

Oder Kubbi macht en neuen
Schlaf gut HaneNe. Bin jetzt auch müde und geh ins Bett. Nacht zusammen.
Nachti
Da ja der TPT-Fred keine Jahreszahl hat, kann der doch ruhig weiter verwendet werden...Fürs TPT könn ma ja den alten nochmal verwendenOder Kubbi macht en neuen
![]()
Jo, find ich auchDa ja der TPT-Fred keine Jahreszahl hat, kann der doch ruhig weiter verwendet werden...

Immer schön dosieren das ganze
Fürs TPT könn ma ja den alten nochmal verwendenOder Kubbi macht en neuen
![]()

Gerne. In meiner Kiste sind zwar noch ein paar, aber der Abend ist ja noch jung.Aber sollten in den ersten Beiträgen nicht die neuen Infos stehen?
So, ich geh gleich nochmal in den Keller zum Bier holen. Soll ich wem eins mitnehmen?

So gesehen sollte dann halt Kubbi einen aufmachen.Aber sollten in den ersten Beiträgen nicht die neuen Infos stehen?
So, ich geh gleich nochmal in den Keller zum Bier holen. Soll ich wem eins mitnehmen?

Eigentlich schon...Aber sollten in den ersten Beiträgen nicht die neuen Infos stehen?![]()
Ja bitte. Wenn's dir nichts ausmacht, würde ich gerne ein Giesinger nehmen, oder ein Augustiner, oder ein Tegernseer, oder, oder, oder.So, ich geh gleich nochmal in den Keller zum Bier holen. Soll ich wem eins mitnehmen?
Richtig. Da geht noch was...Gerne. In meiner Kiste sind zwar noch ein paar, aber der Abend ist ja noch jung.![]()
Gerne. In meiner Kiste sind zwar noch ein paar, aber der Abend ist ja noch jung.![]()
Jo, ich würd noch gerne eins trinken![]()

*Augen zumach und auf eine zeig*Gut, welches darfs denn sein?
Giesinger, Augustiner Oktoberfestbier, Gleissenthaler, König Ludwig Weißbier oder eine Dose aus Österreich?![]()

Augustiner, das is leckerGut, welches darfs denn sein?
Giesinger, Augustiner Oktoberfestbier, Gleissenthaler, König Ludwig Weißbier oder eine Dose aus Österreich?![]()