Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Gut, da hast du natürlich recht. :D
So ein Dach müsste doch eigentlich relativ schnell geflickt sein? :confused:

Kommt sicher auf den Kleinkram an, der noch dazu gehört, aber selbst dafür hatten sie doch wohl genug Zeit. *find*

Ich glaub, ich werde das von jetzt an bei der Umstellung zur Sommerzeit so machen, dann kann ich sagen ich war 'ne Stunde laufen, solang niemand nach der Strecke fragt :ugly:

:ugly::D Damit wirst du die Leute schwer beeindrucken, wenn keiner genauer nachfragt. :o

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Wenn die Handwerker bei Mehrfamilienhäusern arbeiten, dürfte dies aber Schwierig sein.
Darum kümmert sich ja die Hausverwaltung und ob die jetzt bei so fortgeschrittenen Arbeiten einfach eine neue Firma finden bzw. beauftragen können ist mehr als fraglich. :confused:
Dann kannst du der Hausverwaltung Dampf machen, indem du mit Kürzung der Miete während der Bauzeit drohst. Ist aber dennoch unbefriedigend und sehr viel schwieriger. :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, hab heut nix mehr vor, also werd ich mirs vorm Rechner gemütlich machen:)
Heut ham ma ja ne Stunde mehr:D
Und du? Gehst heut noch weg?

Nein, ich mache mir endlich mal wieder einen ruhigen Samstag Abend daheim.
Hier ins Forum schauen, nebenbei ein Buch lesen, zwischendrin ein wenig aufräumen und natürlich diverse Alben anhören.

Es würden zwar Dying Fetus spielen, aber die fand ich die letzten male eher langweilig und auch die Vorbands größtenteils beim reinhören eher anstrengend.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, ich mache mir endlich mal wieder einen ruhigen Samstag Abend daheim.
Hier ins Forum schauen, nebenbei ein Buch lesen, zwischendrin ein wenig aufräumen und natürlich diverse Alben anhören.

Es würden zwar Dying Fetus spielen, aber die fand ich die letzten male eher langweilig und auch die Vorbands größtenteils beim reinhören eher anstrengend.
Mucke lass ich auch grad laufen, aber bei mir ist das mehr ein durcheinander:D Da läuft von deserted Fear bis Rise Against alles:D Und dazwischen noch Tote Hosen ect.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Darüber gibt es schon ganze Bücher. Hab auch eines.

Da muss ich an Werner denken - Meister Röhrich :D

th

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Überleitung durfte jetzt ja nicht fehlen. :o:ugly:

Hej, das war jetzt nett gemeint. :o :angel:

Mucke lass ich auch grad laufen, aber bei mir ist das mehr ein durcheinander:D Da läuft von deserted Fear bis Rise Against alles:D Und dazwischen noch Tote Hosen ect.:D

So durchmischt höre ich nicht, aber eben lief Benediction und jetzt Ereb Altor. Also sogar was richtig ruhiges für mich. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hej, das war jetzt nett gemeint. :o :angel:

So durchmischt höre ich nicht, aber eben lief Benediction und jetzt Ereb Altor. Also sogar was richtig ruhiges für mich. :D
Grad läuft Solstafir, also so gar nichts für dich:D
Das du mal auf keinem Konzi bist ist ja schon bald außergewöhnlich:o Ich geh für meine Verhältnisse grad oft, muss aber bis zum nächsten noch bis zum 27ten warten:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich entspanne hier gerade auch bei meiner Playlist.
Nebenbei bastle ich gerade meine erste eigene Architektenvollmacht nach Vorlage von meinem alten Chef.