Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Als ich die Hausverwaltung wegen der Rauchmelder angeschrieben habe, habe ich auch gleich nach dem Gerüst gefragt, ob sie eine Prognose wissen, wann es denn fertig sein könnte.
Die Antwort war, sie wisse es nicht, aber die Verzögerung lag an der schlechten Witterung und der verspäteten Anlieferung diverser Einbauelemente.
Das ist für mich so lächerlich. So schlecht war das Wetter auch nicht in den letzten Monaten und wenn die Firma es nicht fertig bringt die Teile rechtzeitig parat zu haben (scheint sich ja um mehr als nur ein paar Tage zu handeln) sollte die Hausverwaltung die Rechnung schon ein wenig kürzen. :ugly:
Die gleichen Ausreden wie hier:o Langsam hab ich echt die Schnauze voll:o
In der Zeit kannste ja en Haus bauen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Frei werde ich sogar vermutlich haben, aber die Zeit werde ich besser zu nutzen wissen.
Es sei denn es spielen einige Kracher wie exklusive Reunions von Goddess Of Desire und Dismember, ein spezielles Metal Blade Set von Slayer oder Morbid Angel mit einem 3 Stunden Set. :o
Na die 3 Stunden kürz ma a wenig, aber den Rest bekomm ma hin:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.547
17.224
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die gleichen Ausreden wie hier:o Langsam hab ich echt die Schnauze voll:o
In der Zeit kannste ja en Haus bauen.

Das denke ich mir auch. Ich rechne mal nicht, dass die vor Mitte Dezember mit allem fertig sind und dann haben die für 6 Häuser 9 Monate gebraucht. Das ist schon eine sehr lange Zeit wie ich finde. :ugly:

Na die 3 Stunden kürz ma a wenig, aber den Rest bekomm ma hin:D

Naja, auch den Rest halte ich für unwahrscheinlich. :D
Nein, Wacken brauche ich nicht mehr. Ausnahme wäre, wenn ich bis dahin eine Freundin haben sollte, die unbedingt nach Wacken will - was ich ihr natürlich auszureden versuchen würde. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Das denke ich mir auch. Ich rechne mal nicht, dass die vor Mitte Dezember mit allem fertig sind und dann haben die für 6 Häuser 9 Monate gebraucht. Das ist schon eine sehr lange Zeit wie ich finde. :ugly:

Naja, auch den Rest halte ich für unwahrscheinlich. :D
Nein, Wacken brauche ich nicht mehr. Ausnahme wäre, wenn ich bis dahin eine Freundin haben sollte, die unbedingt nach Wacken will - was ich ihr natürlich auszureden versuchen würde. :D
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:D:D:D
Müss mir dir schnell eine suchen die aufs Wacken will:D Sollte doch grad hier im Forum zu machen sein:o Huhu *heftig wink*:D Wo sind die Mädels:D Schnuckliker Todesmetaller sucht Mädel das aufs Wacken will:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.547
17.224
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:D:D:D
Müss mir dir schnell eine suchen die aufs Wacken will:D Sollte doch grad hier im Forum zu machen sein:o Huhu *heftig wink*:D Wo sind die Mädels:D Schnuckliker Todesmetaller sucht Mädel das aufs Wacken will:D

Hey, die Anzeige ist eine Fälschung.
Ich suche keine, die nach Wacken will - das wäre höchstens ein notwendiges Übel, muss aber nicht wirklich sein. :o