Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Super:D Danke:)
*vollstopf* *zum Bier greif*:)
So könnts jeden Tag sein:D
Ja. das sehe ich auch so.

Hatte vorhin das Problem, dass wacken.com nicht mehr erreichbar war und der Akku vom Läppi auch zur Neige ging. Hab jetzt den Stromanschluß von der Terrasse genommen auf der ich schon seit einer Weile im T-Shirt rumhocke.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. das sehe ich auch so.

Hatte vorhin das Problem, dass wacken.com nicht mehr erreichbar war und der Akku vom Läppi auch zur Neige ging. Hab jetzt den Stromanschluß von der Terrasse genommen auf der ich schon seit einer Weile im T-Shirt rumhocke.
Mein Läppi geht fast nur noch mit Netzteil, der Akku is hinüber, mehr wie en paar Minuten macht der ned.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach zusammen.
Glückwunsch Alf zum Metalmaster.

So die Großveranstaltung ist zu Ende. Ich hab viel Lob bekommen und zwei Duplos. :D
Ich hatte gestern und heute sogar noch Zeit selbst zu tanzen.
Und war überrascht, wie viele Metalheads da dann doch auf nem Square-Dance-Festival rumlaufen.
Das einzige was absolut nicht ging, war die Sängerin bei der Afterparty, die hohen Töne erst mal grundsätzlich daneben gehauen, viel zu laut und die Boxen total übersteuert. Ich hab das genau ein Alkoholfreies Weizen lang ausgehalten.

Bei euch alles klar.
Habt ihr auch Sonnenschein und T-Shirt-Wetter?

• Like
Reaktionen: ALF