Ja, geht ihr mal alle raus. Hier ist es noch nicht so toll.Na ihr zwei alles fitt bei euch?
Ist ja klasse Wetter heutSollte man eigentlich noch rausgehen
![]()
Eigentlich schon. Hab dich gestern hier vermisst.Na ihr zwei alles fitt bei euch?
Ist ja klasse Wetter heutSollte man eigentlich noch rausgehen
![]()
Na ich bin vorhin erst heimgekommen, ich geh heut wahrscheinlich auch nicht merh vor die TürJa, geht ihr mal alle raus. Hier ist es noch nicht so toll.
Hab' aber eh nicht so die Lust, heute vor die Tür zu gehen.
War unterwegsEigentlich schon. Hab dich gestern hier vermisst.
Wird wohl noch heute einen Spaziergang zum Friedhof machen, nach dem Grab meiner Eltern schauen.
Na ich bin vorhin erst heimgekommen, ich geh heut wahrscheinlich auch nicht merh vor die Tür
Is dir nicht so tolle?
War unterwegsDas sollt ich auch mal machen. Meine Muttter hat mich schon ins Gespräch genommen, weil ich schon ewig nicht mehr bei meim Vater am Grab war. Na mal sehn, vllt nächste Woche.
Musstest mal wieder raus oder?War unterwegs![]()
Verausgaben werde ich mich auf dem Weg zum Friedhof nicht. Luftlinie 200 m. Zu Fuß etwa 1 Km.Doch, sonst geht's mir gut, aber heute am freien Tag will ich mich nicht verausgaben![]()
Da hast recht, man muss sich auch einfach mal erholenDas "Problem" hab' ich nicht, mein Vater hat eine Seebestattung bekommen...
Doch, sonst geht's mir gut, aber heute am freien Tag will ich mich nicht verausgaben![]()
Ja, war nötigMusstest mal wieder raus oder?
Wie sieht denn der Fortschritt an eurem Dach aus?
Also angestrengt habe ich mich dazu bestimmt nicht. Hatte vermutlich viel zu "erzählen". Bin halt manchmal sehr mitteilungsbedürftigSammal du alter Spamerin der kurzen Zeit zum Master
Da hab ich ja die doppelte Zeit benötigt
![]()
Gibt halt so Threads, da geht das ganz schnell...Da hast recht, man muss sich auch einfach mal erholenSo seh ich das auch
Ich will mal so en Friedwald, da muss sich keine Sau ums Grab kümmern, man kommt einfach an nen Baum ran und fertig
Ja, war nötig
Läuft ned so wirklich
Sammal du alter Spamerin der kurzen Zeit zum Master
Da hab ich ja die doppelte Zeit benötigt
![]()
Nur so lebt das ForumAlso angestrengt habe ich mich dazu bestimmt nicht. Hatte vermutlich viel zu "erzählen". Bin halt manchmal sehr mitteilungsbedürftig![]()
JaGibt halt so Threads, da geht das ganz schnell...
genau! *freu*Nur so lebt das Forum
JaDIe gibts
Aber da gibts ja nachher noch ne Party![]()
Ja klar, Hab schon mal eine Kiste Augustiner bereitgestellt. Gekühlt aus dem Keller, nicht zu kalt.Aber da gibts ja nachher noch ne Party![]()