Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen

Hiho.

Ich pack langsam zusammen:o Schnauze voll. Mach ich halt mal weniger EPs. Bin seit um 6 auf de Füß und hab keinen Bock mehr. Vllt.hätt ich doch zwischendurch mal ne Pause machen sollen:o

Jo, mach mal. Seit 6, das ist ja schon ganz ordentlich.
Ich hatte ja nur von 10-15 Schule und dann bin ich jetzt von 1630-2100 im Kino arbeiten, aber das ist ja recht entspannt. Kann also derzeit nicht klagen.
Und momentan werd ich wenn ich mal wegen der Ausbildung arbeite ja von den Kollegen immer zur Pause gezwungen :D
Vielleicht bräuchtest du auch so jemanden :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, heut kein Dienst mehr?
Hiho.

Jo, mach mal. Seit 6, das ist ja schon ganz ordentlich.
Ich hatte ja nur von 10-15 Schule und dann bin ich jetzt von 1630-2100 im Kino arbeiten, aber das ist ja recht entspannt. Kann also derzeit nicht klagen.
Und momentan werd ich wenn ich mal wegen der Ausbildung arbeite ja von den Kollegen immer zur Pause gezwungen :D
Vielleicht bräuchtest du auch so jemanden :o
Ich hab jetzt unterschreiben lassen und fahr jetzt ins Hotel:) Gut für heut.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
Ich hab jetzt unterschreiben lassen und fahr jetzt ins Hotel:) Gut für heut.

Sehr gut. Dann wünsch ich mal einen angenehmen Feierabend.

Nope!Uni geht wieder los! Oh man war das wieder stressig ;)

Achja, von den Leuten mit denen man zu tun hat her würde ich auch gern wieder studieren. Hätte nicht gedacht, dass die Mitschüler das schlimmste an der Ausbildung sein könnten. Vielleicht bin ich auch einfach mittlerweile zu alt

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr gut. Dann wünsch ich mal einen angenehmen Feierabend.

Achja, von den Leuten mit denen man zu tun hat her würde ich auch gern wieder studieren. Hätte nicht gedacht, dass die Mitschüler das schlimmste an der Ausbildung sein könnten. Vielleicht bin ich auch einfach mittlerweile zu alt
Danke den hab ich jetzt, is en schönes Hotel, mal in der Nähe und nicht am Arsch der Welt:) Kann nicht klagen:D