Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.730
128
34
Leverkusen
Ewige Studenten?:D Ja gut, ich hät gern studiert, wenn man die Chance dazu hat sollte man das auch machen:) Lernen schadet nie:D

Meine Schwester ja, wobei sie bald mal fertig werden muss (und jetzt sieht's auch so aus, als wird's bald), ich habe ja noch halbwegs "frühzeitig" aufgehört :D

Aber eigentlich würd ich echt gern mein Leben mit Studieren verbringen. Nur wer soll das finanzieren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Schwester ja, wobei sie bald mal fertig werden muss (und jetzt sieht's auch so aus, als wird's bald), ich habe ja noch halbwegs "frühzeitig" aufgehört :D

Aber eigentlich würd ich echt gern mein Leben mit Studieren verbringen. Nur wer soll das finanzieren.
Tja nebenher en bisschen jobben :D Ist ja en feines Leben:D
Was studierst du eigentlich?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
M;oin @ All, Frühstück ist fertig
940bed5c-483a-3098-9e34-4afa72561dfe

Setzt euch und lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.