Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Man ist ja nur so alt, wie man sich anfühlt :o:ugly:
Oje, dann bin ich sehr sehr alt:o Naja dann muss ich wenigstens nemme lang:D
Ich bin sehr müde. Ich bin habe die Nacht viel zu wenig geschlafen (und das lag bestimmt nicht an dem Footballspiel das ich gestern noch zum Teil geguckt habe :angel:)
Dann gehst heut mal zeitig ins Bett:o Ich bin da immer nicht zu gebrauchen, wenn der Schlaf fehlt. Aber du bist ja noch jung:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Dann ändert sich mein Alter ja ständig.
...
Habe ich dann auch so häufig Geburtstag? :ugly:

Nur, wenn du mich jedes Mal auf ein Bier oder zehn einlädst :o

So in etwa:D Hab ja en Bierchen oder 2 dabei:D Immer in die Kneipe gehn wird teuer mit der Zeit:o Geh eh am We wieder 2 mal futtern:D

Ja, wie teuer es auswärts auf Dauer werden kann kenne ich. Könnteste dir ja mal vom Arbeitgeber bezahlen lassen :o
Na da haste ja was vor am WE.
Ich war auch Samstag mit Vater und Stiefmutter meiner Freundin essen (aber beim Japaner, all you can eat), und gestern waren wir bei meinem Bruder und seiner Freundin eingeladen. Ist immerhin schön günstig.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Oje, dann bin ich sehr sehr alt:o Naja dann muss ich wenigstens nemme lang:D

Nix da, wir müssen uns noch mindestens ein mal irgendwo treffen und ich dir n Bier ausgeben. Hab ich ja in Wacken dann nimmer geschafft.

Ich bin sehr müde. Ich bin habe die Nacht viel zu wenig geschlafen (und das lag bestimmt nicht an dem Footballspiel das ich gestern noch zum Teil geguckt habe :angel:)

Na dann sieh mal zu, dass dir diesr Nacht niemand deine Stunden klaut :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Nur, wenn du mich jedes Mal auf ein Bier oder zehn einlädst :o

Ja, wie teuer es auswärts auf Dauer werden kann kenne ich. Könnteste dir ja mal vom Arbeitgeber bezahlen lassen :o
Na da haste ja was vor am WE.
Ich war auch Samstag mit Vater und Stiefmutter meiner Freundin essen (aber beim Japaner, all you can eat), und gestern waren wir bei meinem Bruder und seiner Freundin eingeladen. Ist immerhin schön günstig.
Genau da wollen se sparen:o Gibt immer weniger bis gar nix mehr:( Echt schlimm, da werden die Hotels echt teuer. Essen musst ja was und en Frühstück brauchste ja auch, das wird übrigens nicht bezahlt:o Zum Japaner könnt ich eigentlich auch mal wieder, aber am Do ist erstmal Chinese angesagt:D
Nix da, wir müssen uns noch mindestens ein mal irgendwo treffen und ich dir n Bier ausgeben. Hab ich ja in Wacken dann nimmer geschafft.

Na dann sieh mal zu, dass dir diesr Nacht niemand deine Stunden klaut :o
Treffen müssen wir uns schon noch mal:D Aber das Bier ist doch egal:) Wenn ich en Bier ausgebe erwarte ich doch nicht dass ich auch eins krieg:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Genau da wollen se sparen:o Gibt immer weniger bis gar nix mehr:( Echt schlimm, da werden die Hotels echt teuer. Essen musst ja was und en Frühstück brauchste ja auch, das wird übrigens nicht bezahlt:o Zum Japaner könnt ich eigentlich auch mal wieder, aber am Do ist erstmal Chinese angesagt:D

Treffen müssen wir uns schon noch mal:D Aber das Bier ist doch egal:) Wenn ich en Bier ausgebe erwarte ich doch nicht dass ich auch eins krieg:)

Ist halt echt ekelhaft zu sehen, wo überall gespart wird.

Aber für mich ist klar, dass ich dann auch mal was ausgeb ;)

hm...ok ;)[/QUOTE

Dann wäre das ja geklärt. Wann haste das nächste mal Geburtstag? :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Ich geb zuerst eins aus:p:D:D
Ja, es nervt total. En Bekannter von mir ist ja schon in Rente, aber da muss ich noch so lange:o Der ist jetzt mit 63 in Rente, aber ich glaub das kann ich ned.

Nicht, wenn ich schneller bin :p

Hachja, mein Vater könnte auch früher in Rente gehen, wenn meine Schwester und ich mal früher mitm Arbeiten anfangen würden...aber wir kommen ja beide nicht voran...
Wobei ich zumindest jünger anfangen werde zu arbeiten als meine Schwester.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen

Hachja, mein Vater könnte auch früher in Rente gehen, wenn meine Schwester und ich mal früher mitm Arbeiten anfangen würden...aber wir kommen ja beide nicht voran...
Ihr könnt euch einfach gleichzeitig einen ausgeben;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland

Hachja, mein Vater könnte auch früher in Rente gehen, wenn meine Schwester und ich mal früher mitm Arbeiten anfangen würden...aber wir kommen ja beide nicht voran...,
Ewige Studenten?:D Ja gut, ich hät gern studiert, wenn man die Chance dazu hat sollte man das auch machen:) Lernen schadet nie:D