Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Wem sagst du das. Ich habe noch nie während der Arbeit was getrunken, nicht mal geraucht:D Das war alles erst Abends:D Hab ich noch nie was von gehalten während dem Arbeiten zu trinken. Aber ich kanns ihnen ja schlecht verbieten und solang sies nicht übertreiben, meinetwegen.
Oh doch, als Auftraggeber kann man den Leuten sehr wohl sagen, dass auf der eigenen Baustelle Alk verboten ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.201
130
35
Rheinhessen
Jipp, müssen wir mal schauen, wie es zeitlich aussieht und was Du vor hast. Wie gesagt, ich hab noch gar keinen Plan.;)
Wenn Du aber 'ne Idee hast, z.B. Fussi schauen oder so, dann sag Bescheid.:)
Mal schauen. Ich kenne mich ja hier noch garnicht aus. Wir können das ja spontan entscheiden :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Münster -> St. Goarshausen -> Mainz -> Lübeck :)
Eine Woche Bildungsurlaub.:cool:

Fast hab ich's mir gedacht. :) Welches Thema ist es denn diesmal?

Ich finde ja, eine Studie über ein Metalfestival wäre auch für Bildungsurlaub gut. :o

Namd ihr Süßen, macht keinen Scheiß, woll?
Solange eure Bäume da gesund sind habt ihr ja nix zu befürchten, aber faul wäre schlecht.
Achtet mal drauf....

Normi wat macht denn der Rücken? Biste fit bis übermorgen?

Namd Blake! :)

Bei uns war heute alles dabei...heftiger Regen, Sturmböen, Sonnenschein, Weltuntergang, alles im Wechsel....

Gesund sind sie, soweit ich das beurteilen kann. Aber halt noch voller Laub und wenn dann der Boden vom Regen durchgeweicht ist, halten die Wurzeln das nicht mehr. Es sind ziemlich große Eichen dabei. :confused:

Danke, das wird schon. :) Ich nehme heute konsequent Ibus und dazu Voltaren und Wärmekissen. Damit geht's mir heute schon wesentlich besser als gestern. Und eben das Yoga hat auch gut getan.

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Bin ich doch voll auffe Couch eingepooft.....Jösses....alle schon wech im Bett. Alfie is auch wech, bei Sava....dann sag ich gute Nacht und bis morgen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Na jetzt wo ich endlich wieder zuhause bin gehen alle schlafen.
Ich war noch bis 21:15 bei meinem "alten Chef" nen Bauantrag fertig machen, da ich die nächsten beiden Freitage einschließlich Wochenende unterwegs bin.

Eigentlich schon. Das eine ist der Dachdecker das andere der Bauflaschner. Aber wie so oft wird das von einer Firma übernommen. Das gibts oft.

Ihr lasst ja auch bestimmt den Maler und Lackierer tapezieren und bodenlegen, nicht?
Sind auch 2 Gewerke:o
Ja das bietet sich an, da es dann Hand in Hand geht. Wir lassen auch den Gefälle-Estrich fürs Bad vom Fliesenleger machen, dann kann der sich nicht über den Pfusch des Estrichlegers beklagen wenn's nicht passt.

Nacht zusammen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel*
Hallo Hex, schön was von dir zu lesen :)

Oh, noch kein Frühstück fertig, dann lauf ich mal zum Bäcker Brötchen holen. "ALFI, ALFI!!!, wo bist du. Kannst mitkommen und gleich Gassi gehen" *dann ist er wohl noch bei sava - denk* Muß ich wohl ohne ihn los
Hach, jetzt sind wir bissl zu spät dran heute...:eek:

Moin allerseits,
ich deck dann schonmal den Tisch:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*