Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.563
68.769
158
*reinlatsch und Alfie tüchtig wuschel*
Hm, scheiß Sturm, da war's nix mit laufen.:mad:
Na, zum Glück ist nix passiert hier, hat mal wieder tierisch geblasen. Ich warte noch auf den Tag, an dm die große Kastanie vor meinem Haus bei mir im Wohnzimmer hängt...:ugly:

Hier ging's vor allem heute Mittag tüchtig zur Sache. Ich fürchte auch immer um die vollbelaubten Eichen hinterm Haus. :uff:
Namd ihr Süßen, macht keinen Scheiß, woll?
Solange eure Bäume da gesund sind habt ihr ja nix zu befürchten, aber faul wäre schlecht.
Achtet mal drauf....

Normi wat macht denn der Rücken? Biste fit bis übermorgen?

Nabend
Jetzt ist hier schönes Wetter:)
Namd Blake! :)

Bei uns war heute alles dabei...heftiger Regen, Sturmböen, Sonnenschein, Weltuntergang, alles im Wechsel....

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Namd ihr Süßen, macht keinen Scheiß, woll?
Solange eure Bäume da gesund sind habt ihr ja nix zu befürchten, aber faul wäre schlecht.
Achtet mal drauf....
Hm, der Baum ist ziemlich groß und damit auch alt. Grundsätzlich sieht er auch noch ganz gut aus, aber ich bin ja kein Fachmann. Viele kleinere Äste brechen schonmal ab. Na, hoffen wir das Beste, ansonsten liegt der wirklich mal bei mir inne Bude. Die Krone reicht halt bald bis an mein Fenster.:eek:

Da musse aber viel packen, woll?

Haha, ja so ungefähr.
Irgendwie hab ich echt viele Klamotten eingepackt, was aber an der Jahreszeit und dem Programm liegt. Sind sicher auch viel draußen und die Vorhersagee ist ja auch nicht so warm, sodass ich lieber mehr mitnehm. Hab ja Platz im Auto. Außerdem ist das ja kein Festival, wo man auchmal mistig rumlaufen kann. Was sollen die anderen Seminarteilnehmer sonst von mir denken.:o
Die werden mich schon noch früh genug richtig kennenlernen, wenn es abends an die Bar geht.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Ach hier übertreibenses ja eigentlich nicht und er hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, dass die Plane an einer Stelle undicht war. Hat gleich gesagt er ersetzt die Lampe.:)
Naja, das kann man durchgehen lassen. Aber grundsätzlich sollte Alk mittlerweile tabu bei Profis sein.

Wann kommst du eigentlich in Mainz an?
Ich denke, dass ich schon Freitag abends ankomme, da das Seminar am Freitag irgendwann nachmittags zu Ende ist. Genaue Gedanken hab ich mir aber noch nicht gemacht.:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, das kann man durchgehen lassen. Aber grundsätzlich sollte Alk mittlerweile tabu bei Profis sein.

Ich denke, dass ich schon Freitag abends ankomme, da das Seminar am Freitag irgendwann nachmittags zu Ende ist. Genaue Gedanken hab ich mir aber noch nicht gemacht.:ugly:
Wem sagst du das. Ich habe noch nie während der Arbeit was getrunken, nicht mal geraucht:D Das war alles erst Abends:D Hab ich noch nie was von gehalten während dem Arbeiten zu trinken. Aber ich kanns ihnen ja schlecht verbieten und solang sies nicht übertreiben, meinetwegen.