SAVA
W:O:A Metalgod
Gute Einstellung!Hier auch aber egal
Ich gehe erstmal spazieren![]()

Ich packe Sache für die kommenden 9 Tage...

Gute Einstellung!Hier auch aber egal
Hier auch aber egal
Gute Einstellung!
Ich packe Sache für die kommenden 9 Tage...![]()
Münster -> St. Goarshausen -> Mainz -> LübeckWohin geht's denn?
*reinlatsch und Alfie tüchtig wuschel*
Hm, scheiß Sturm, da war's nix mit laufen.
Na, zum Glück ist nix passiert hier, hat mal wieder tierisch geblasen. Ich warte noch auf den Tag, an dm die große Kastanie vor meinem Haus bei mir im Wohnzimmer hängt...![]()
Namd ihr Süßen, macht keinen Scheiß, woll?Hier ging's vor allem heute Mittag tüchtig zur Sache. Ich fürchte auch immer um die vollbelaubten Eichen hinterm Haus.![]()
Namd Blake!Nabend
Jetzt ist hier schönes Wetter![]()
Da musse aber viel packen, woll?Münster -> St. Goarshausen -> Mainz -> Lübeck
Eine Woche Bildungsurlaub.![]()
Ich denk die ganze Zeit an die Plane aufm Dach, aber mir wurde versichert dass sie hält. Allerdings höre ich sie flattern, hoff ich kann schlafen heut NachtHier ging's vor allem heute Mittag tüchtig zur Sache. Ich fürchte auch immer um die vollbelaubten Eichen hinterm Haus.![]()
Hm, der Baum ist ziemlich groß und damit auch alt. Grundsätzlich sieht er auch noch ganz gut aus, aber ich bin ja kein Fachmann. Viele kleinere Äste brechen schonmal ab. Na, hoffen wir das Beste, ansonsten liegt der wirklich mal bei mir inne Bude. Die Krone reicht halt bald bis an mein Fenster.Namd ihr Süßen, macht keinen Scheiß, woll?
Solange eure Bäume da gesund sind habt ihr ja nix zu befürchten, aber faul wäre schlecht.
Achtet mal drauf....
Haha, ja so ungefähr.Da musse aber viel packen, woll?
Saufende Handwerker pfuschen auch ganz gerne mal.Ich denk die ganze Zeit an die Plane aufm Dach, aber mir wurde versichert dass sie hält. Allerdings höre ich sie flattern, hoff ich kann schlafen heut Nacht![]()
Ach hier übertreibenses ja eigentlich nicht und er hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, dass die Plane an einer Stelle undicht war. Hat gleich gesagt er ersetzt die Lampe.Saufende Handwerker pfuschen auch ganz gerne mal.![]()
Wann kommst du eigentlich in Mainz an?Münster -> St. Goarshausen -> Mainz -> Lübeck
Eine Woche Bildungsurlaub.![]()
Naja, das kann man durchgehen lassen. Aber grundsätzlich sollte Alk mittlerweile tabu bei Profis sein.Ach hier übertreibenses ja eigentlich nicht und er hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, dass die Plane an einer Stelle undicht war. Hat gleich gesagt er ersetzt die Lampe.![]()
Ich denke, dass ich schon Freitag abends ankomme, da das Seminar am Freitag irgendwann nachmittags zu Ende ist. Genaue Gedanken hab ich mir aber noch nicht gemacht.Wann kommst du eigentlich in Mainz an?
Dann kann man ja überlegen, ob man sich nicht schon am Freitagabend treffen kannIch denke, dass ich schon Freitag abends ankomme, da das Seminar am Freitag irgendwann nachmittags zu Ende ist. Genaue Gedanken hab ich mir aber noch nicht gemacht.![]()
Wem sagst du das. Ich habe noch nie während der Arbeit was getrunken, nicht mal gerauchtNaja, das kann man durchgehen lassen. Aber grundsätzlich sollte Alk mittlerweile tabu bei Profis sein.
Ich denke, dass ich schon Freitag abends ankomme, da das Seminar am Freitag irgendwann nachmittags zu Ende ist. Genaue Gedanken hab ich mir aber noch nicht gemacht.![]()
Jipp, müssen wir mal schauen, wie es zeitlich aussieht und was Du vor hast. Wie gesagt, ich hab noch gar keinen Plan.Dann kann man ja überlegen, ob man sich nicht schon am Freitagabend treffen kann![]()