Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
hex, magste deine frage übers tablet nicht mal im pc probleme fred rein posten? da weiß bestimmt einer bescheid. :confused:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend.

Um die Verwirrung über Sennen-Hunde zu beseitigen, es gibt vier Senne-Hund Rassen.
Sennenhund.jpg

Von rechts nach links: Großer Schweizer Sennenhund, Berner Sennenhund, Appenzeller Sennenhund und Entlebucher Sennenhund.

Mein Cookie ist ein Mix aus Berner Sennen und Australian Shepherd,deshalb hat er auch geflecktes Fell.Er hat das Blue-Merle-Gen von seiner Oma geerbt.
Die sah so aus:

australian-shepherd-aussie.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.200
130
35
Rheinhessen
Nabend.

Um die Verwirrung über Sennen-Hunde zu beseitigen, es gibt vier Senne-Hund Rassen.
Sennenhund.jpg

Von rechts nach links: Großer Schweizer Sennenhund, Berner Sennenhund, Appenzeller Sennenhund und Entlebucher Sennenhund.

Mein Cookie ist ein Mix aus Berner Sennen und Australian Shepherd,deshalb hat er auch geflecktes Fell.Er hat das Blue-Merle-Gen von seiner Oma geerbt.
Die sah so aus:

australian-shepherd-aussie.jpg
Das sind alles schöne Hunde (vor allem der Aussie;))
Ich persönlich finde Blue-Merle auch am schönesten :)