Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
heut war ein bekannter mit seinem hund bei uns einkaufen. meine herren was ein tier. der sa aus wie ein bernhardiner, so wie hannebers seiner, aber kurzes fell und fast so groß wie eine dogge. bellen konnte er schon mal ganz laut und ich schwörs euch, er hatte so große pfoten wie meine hand. irre. der bekannte meinte nur das das ein schweizer sei. keine ahnung was das für eine rasse ist. :eek::eek:

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Frage. Wer von euch hat auch ein Tablet?
Meins war ja anfangs noch recht schnell, aber mittlerweile wird dat Dingen immer langsamer....und ich hab nur ungefähr die Hälfte des Speicherplatzes belegt....Woran kann das liegen?
Ich lösche regelmäßig Cookies, leere das Cache und lösche die Chroniken......trotzdem lahmt dat Ding....:confused:

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
heut war ein bekannter mit seinem hund bei uns einkaufen. meine herren was ein tier. der sa aus wie ein bernhardiner, so wie hannebers seiner, aber kurzes fell und fast so groß wie eine dogge. bellen konnte er schon mal ganz laut und ich schwörs euch, er hatte so große pfoten wie meine hand. irre. der bekannte meinte nur das das ein schweizer sei. keine ahnung was das für eine rasse ist. :eek::eek:
War der denn mehrfarbig? Oder einfarbig?
Ein Schweizer? Sagt mir grade nix.....

phönix

18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
War der denn mehrfarbig? Oder einfarbig?
Ein Schweizer? Sagt mir grade nix.....
ja mehrfarbig. so wie der berhardiner. so mit weiß, braun und schwarz und weißen latz. hmm, vielleicht war es eine mischung gewesen, weiß nicht. aber sah schon witzig aus so in der größe. :D

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
Muss ich jetzt Angst haben? :ugly:
Nein, heut nicht....wir sind ganz nett und freundlich.....:o
Außer natürlich du verärgerst uns.....:p
Aber davon geh ich mal nicht aus....

Bist du hier eigentlich auch für Getränke zusrtändig?:confused:
Wenn ja, dann hätte ich gerne einen Rotwein....:o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.563
68.772
158
ja mehrfarbig. so wie der berhardiner. so mit weiß, braun und schwarz und weißen latz. hmm, vielleicht war es eine mischung gewesen, weiß nicht. aber sah schon witzig aus so in der größe. :D
reni-hahn_grosser-schweizer-sennenhund.jpg

So einer? Dat is ein Schweizer Sennenhund....:)
Schönes großes Tier!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.201
130
35
Rheinhessen
Nein, heut nicht....wir sind ganz nett und freundlich.....:o
Außer natürlich du verärgerst uns.....:p
Aber davon geh ich mal nicht aus....

Bist du hier eigentlich auch für Getränke zusrtändig?:confused:
Wenn ja, dann hätte ich gerne einen Rotwein....:o:ugly:
*hust* *hust*
Ich muss jetzt aufpassen was ich sage.

Ich war nur im Bangers angestellt, aber ich kann dir auch hier etwa die zu trinken reichen.
*Rotwein aus Rheinhessen reich*