Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.200
130
35
Rheinhessen
Moin

Ich glaub ich gehe noch ein bisschen ins Land der Albae und stell mir vor, dass sie das mit meiner Ex, meinen Chefs, unserem spezial Bauleiter und meinem Vermieter anstellen. :ugly::ugly::ugly:

Gute Nacht.

Was haben die denn so mit den Leuten gemacht? Instrumente aus den Knochen geschnitzt oder doch ein paar schöne Gemälde:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
Wenn jemand behauptet, ich währe nicht fähig nen Hund zu halten und ich solle den abgeben, dann ist der endgültig durch.

Dazu: Ich bin 2mal die Woche mit dem Hund bei den Hundesportfreunden und wir wurden schon als super Hund-Mensch-Gespann gelobt. Die Gesundheit des Hundes wird auch regelmäßig von der Tierärztin bestätigt.
Gut bei der Rettungshundestaffel wurden wir abgelehnt, das aber mit den Worten: "Du hast so nen tollen Hund, wenn wir mit dem arbeiten, machen wir dir den Hund kaputt."

Also der Ärger sitzt tief. Da kann ich es eher ertragen, wenn jemand mich angreift, aber nicht meinen Hund.

Ich bin, war ich aber schon vorher, auf der Suche nach nem Haus oder Bauplatz. Dazu muss meine Ex aber mal mit dem Notar in die Gänge kommen, damit ich das halbe Haus los werde.
Ich hab zwar keinen Hund oder überhaupt ein haustier, weiß aber, dass bei den meisten Hundefreunden bei sowas eine Rote Linie überschritten ist.
Ich finde es echt ekelhaft, wenn man das Tier dann instrumentalisiert, um jemandem eins reinzuwürgen.
Na, versuchste drüber zu stehen und das auszuhalten. Wenn Du in absehbarer Zeit da weg kannst, dann musste Dich ja nicht daran aufreiben...wenns denn geht, da ist ja jeder bissl anders drauf...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Was haben die denn so mit den Leuten gemacht? Instrumente aus den Knochen geschnitzt oder doch ein paar schöne Gemälde:ugly:
Ich fand die Verhörszene, die ich gestern gelesen habe ganz inspirierend.
Mit einer dreischwänzigen Peitsche, die an den Enden mit Klingen und Drähten bestückt ist und mit der man je nach Wunsch von kleinen Streifen bis zu ganzen Gliedmaßen dem Probanden alles abschälen kann.
Das bringt einem auf ganz neue Ideen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
So, Feierabend!:)

Alfie nehm ich erstmal mit, nachher ist laufen angesagt...
*Alfie schnapp und vorher tüchtig wuschel*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.200
130
35
Rheinhessen
Ich fand die Verhörszene, die ich gestern gelesen habe ganz inspirierend.
Mit einer dreischwänzigen Peitsche, die an den Enden mit Klingen und Drähten bestückt ist und mit der man je nach Wunsch von kleinen Streifen bis zu ganzen Gliedmaßen dem Probanden alles abschälen kann.
Das bringt einem auf ganz neue Ideen. :ugly:
Dann herrscht bei dir ja ein tobender Sturm oder?;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Moin allerseits,
es ist Freitag und damit fast Wochenende.:)
Wetter soll ja nicht so doll werden und genau dann muss ich den ganzen tag aufm Sportplatz rumrennen.:rolleyes: mal ordentliche Regensachen einpacken...:uff:

Frühstück wäre dann auch soweit, obwohl ja kaum noch jemand hier was nimmt...:(

europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.200
130
35
Rheinhessen
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Moin allerseits,
es ist Freitag und damit fast Wochenende.:)
Wetter soll ja nicht so doll werden und genau dann muss ich den ganzen tag aufm Sportplatz rumrennen.:rolleyes: mal ordentliche Regensachen einpacken...:uff:

Frühstück wäre dann auch soweit, obwohl ja kaum noch jemand hier was nimmt...:(

europa-deutschland-einen-gedeckten-fruhstuckstisch-europa-deutschland-gedeckter-fruehstueckstisch-er25xd.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Moin.
Ich bin die ganze Zeit im Labor. Da darf ich nichts essen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Morgen wird erst mal am Vereinsheim weitergemacht, nachdem wir beim letzten mal ja nur Vorarbeiten gemacht haben.
Und Sonntag schau ich mir wahrscheinlich ein Fachwerkhaus von 1881 an, mal schauen ob das ne Alternative ist.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
Morgen wird erst mal am Vereinsheim weitergemacht, nachdem wir beim letzten mal ja nur Vorarbeiten gemacht haben.
Und Sonntag schau ich mir wahrscheinlich ein Fachwerkhaus von 1881 an, mal schauen ob das ne Alternative ist.
Klingt gut.
Bein dem Fachwerkhaus müsste aber sicher noch einiges gemacht werden, oder?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.953
13.200
130
35
Rheinhessen
Moin.
Ich nehm mir was vom Frühstück. Danke SAVA.

Stimmt.

Die Szene war aber auch sehr eindeutig;)
Ich habe Markus Heitz mal auf einer Lesung getroffen (kurz nach der Erscheinung von Band 2). Er meinte damals, dass es nicht mehr lange bis zur Erscheinung des Blind Guardian Orchester-Albums dauert :D

Moin Ihr beiden!:)
Na, den letzten Tag der (Arbeits-)Woche bekommen wir auch noch rum, was?
Was liegt am WE an?

Nichts besonderes. Wohnung putzen und erholen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.603
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...so endlich Freitag! Heute noch mal Großkampftag und dann ab ins lange Wochenende. Nächste Woche dann nur 3 Tage malochen.