SAVA
W:O:A Metalgod
Haste auch langes WE?Nichts besonderes. Wohnung putzen und erholen.
Moin!Guten Morgen...so endlich Freitag! Heute noch mal Großkampftag und dann ab ins lange Wochenende. Nächste Woche dann nur 3 Tage malochen.

Haste auch langes WE?Nichts besonderes. Wohnung putzen und erholen.
Moin!Guten Morgen...so endlich Freitag! Heute noch mal Großkampftag und dann ab ins lange Wochenende. Nächste Woche dann nur 3 Tage malochen.
Nö. Ich muss Montag arbeiten. Es ist leider zu viel zu tunHaste auch langes WE?
Moin!![]()
*Hand geb*Nö. Ich muss Montag arbeiten. Es ist leider zu viel zu tun
Ich hoffe, dass ich Ende Oktober das lange Wochenende genießen kann.
Ist halt so. Ich werde meine Überstunden schon irgendwie abbauen.*Hand geb*
Ich muss auch ran, aber bei mir ist's ja nicht so schlimm. Hab absichtlich nicht frei genommen...
Du hättest dann ja 'n schön langes WE mit Deiner Frau machen können...
Ok, dann geht's ja.Ist halt so. Ich werde meine Überstunden schon irgendwie abbauen.
Ich sehe sie ja auch so.
Und sie muss sich sowieso auf ihr letztes Staatsexamen vorbereiten.
Danke Sava fürs Frühstück. *Teller vollpack und richtig reinhau**Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Moin allerseits,
es ist Freitag und damit fast Wochenende.
Wetter soll ja nicht so doll werden und genau dann muss ich den ganzen tag aufm Sportplatz rumrennen.mal ordentliche Regensachen einpacken...
Frühstück wäre dann auch soweit, obwohl ja kaum noch jemand hier was nimmt...
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Es sind ja gerade mal 130kmOk, dann geht's ja.
Ist ja nur meist so, dass solche langen WE gerade in einer Fernbeziehung dann immer sehr gerne genutzt werden, damit es sich auch mal lohnt und man sich nicht nur 2 Tage am Stück sieht. Aber, Ihr macht das schon...![]()
Gerne, leg los, ist ja fast Mittag...Danke Sava fürs Frühstück. *Teller vollpack und richtig reinhau*
Ok, das ist wirklich nicht sooo weit.Es sind ja gerade mal 130km
Als ich in Lübeck war waren es 500km da hätte ich mich mehr geärgert.
Natürlich. Heute gibt es erst nachmittags wieder was zu futtern. Da ist ein spätes Frühstück immer noch besser als gar keins.Gerne, leg los, ist ja fast Mittag...![]()
Ich hahtte Schaschliktopf.
Ne ne ist alles gut gegangen.War bestimmt gut!
Hoffentlich ist der bei deiner Zündlerei nicht angebrannt...![]()