Jackel
W:O:A Metalgod
Komm, morgen mach ma wasIch bin so unsportlich wie eh und je![]()

Komm, morgen mach ma wasIch bin so unsportlich wie eh und je![]()
Angekommen – schickes neues Aut'schgerl
*Denk: Da würde wirklich mehr-Zeug reinpassen*![]()
Undundund: Cooooles Kennzeichen![]()
Du bist doch mal ne Zeitlang gelaufen, oder nicht?
ein Jahr ist doch recht ordentlichJa, der Kofferraum ist ein wenig größer. Hab ich heute ausprobiert, jetzt kann ich die Bierkisten auch längs reinstellen und es ist immer noch Platz. Vorher ging nur quer.
Es war aber keine Nummer mit 1860 mehr verfügbar.
Ja, ein Jahr lang, aber jetzt habe ich irgendwie seit 2 Monaten schon nichts mehr gemacht.![]()
![]()
ein Jahr ist doch recht ordentlichKannst ja morgen wieder anfangen
![]()
Ja, der Kofferraum ist ein wenig größer. Hab ich heute ausprobiert, jetzt kann ich die Bierkisten auch längs reinstellen und es ist immer noch Platz. Vorher ging nur quer.![]()
Es war aber keine Nummer mit 1860 mehr verfügbar.![]()
Na gut, das wundert mich für Muc aber gar nicht – hätte mich eher erstaunt, wenn da noch was frei gewesen wäre![]()
Bei uns hättest du 618 mal ein Kennzeichen mit der Zahl "1860" haben können...Es war aber keine Nummer mit 1860 mehr verfügbar.![]()
Beim letzten mal hatte ich auch Glück, aber ich habe immerhin die alten Kennzeichenhalter wieder draufmachen lassen. Die sind ja auch von Sechzig.
Mal schauen, wann ich den Heckscheibenaufkleber vom Chronical Moshers draufmache, vermutlich gleich nächste Woche.![]()
Denk aber dran: Luft- und Objekttemperatur bei der Montage mindestens 18°Celsius, drunter kann der Kleber nicht gscheid mit der Oberfläche "vernetzen".
Es war aber keine Nummer mit 1860 mehr verfügbar.![]()
Bei uns hättest du 618 mal ein Kennzeichen mit der Zahl "1860" haben können...![]()
Bei uns hättest du 618 mal ein Kennzeichen mit der Zahl "1860" haben können...![]()
Habs dir grad gemailantwortet:
Aber auch machenDa ist bestimmt schlechtes Wetter.
Nein, am Samstag wollen wir ne größere Wanderung machen (hoffentlich passt das Wetter) und da will ich nicht mit Muskelkater starten.
Aber für nächste Woche habe ich es mir fest vorgenommen.![]()
Danke. Du meinst, ich soll den Aufkleber nicht bei Schneefall drauf machen?![]()
Aber auch machenIch geh morgen aufs Rad, auf Teufel komm raus
Muss nachem Geschäft noch den Dachdeckern helfen, das ist so ausgemacht, aber dann
![]()
KÖNNEN tust du schon, aber dann fällt er eben wieder ab![]()
Da ich nicht weiß, welche beiden Buchstaben Waldi genommen hat, kann ich auch nicht nachsehen, ob diese Kombination noch frei wäre.Ro wärens immerhin 270 gewesen, aber nicht mit den von Waldi gewählten 2 Buchstaben.
Ich habe ja jetzt eine Außentemperaturanzeige, da kann ich das ja prüfen.
Danke für den Tipp, das wusste ich gar nicht.
Da ich nicht weiß, welche beiden Buchstaben Waldi genommen hat, kann ich auch nicht nachsehen, ob diese Kombination noch frei wäre.