Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.420
18.441
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Angekommen – schickes neues Aut'schgerl :)

*Denk: Da würde wirklich mehr
Camping23.gif
-Zeug reinpassen* :D

Undundund: Cooooles Kennzeichen :cool:

Ja, der Kofferraum ist ein wenig größer. Hab ich heute ausprobiert, jetzt kann ich die Bierkisten auch längs reinstellen und es ist immer noch Platz. Vorher ging nur quer. :D
Es war aber keine Nummer mit 1860 mehr verfügbar. :(

Du bist doch mal ne Zeitlang gelaufen, oder nicht?

Ja, ein Jahr lang, aber jetzt habe ich irgendwie seit 2 Monaten schon nichts mehr gemacht. :rolleyes: :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, der Kofferraum ist ein wenig größer. Hab ich heute ausprobiert, jetzt kann ich die Bierkisten auch längs reinstellen und es ist immer noch Platz. Vorher ging nur quer. :D
Es war aber keine Nummer mit 1860 mehr verfügbar. :(

Ja, ein Jahr lang, aber jetzt habe ich irgendwie seit 2 Monaten schon nichts mehr gemacht. :rolleyes: :ugly:
ein Jahr ist doch recht ordentlich:) Kannst ja morgen wieder anfangen:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Waldi

24 Nov. 2001
53.420
18.441
168
43
Na gut, das wundert mich für Muc aber gar nicht – hätte mich eher erstaunt, wenn da noch was frei gewesen wäre ;)

Beim letzten mal hatte ich auch Glück, aber ich habe immerhin die alten Kennzeichenhalter wieder draufmachen lassen. Die sind ja auch von Sechzig. :)
Mal schauen, wann ich den Heckscheibenaufkleber vom Chronical Moshers draufmache, vermutlich gleich nächste Woche. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Beim letzten mal hatte ich auch Glück, aber ich habe immerhin die alten Kennzeichenhalter wieder draufmachen lassen. Die sind ja auch von Sechzig. :)
Mal schauen, wann ich den Heckscheibenaufkleber vom Chronical Moshers draufmache, vermutlich gleich nächste Woche. :D

Habs dir grad gemailantwortet:

Denk aber dran: Luft- und Objekttemperatur bei der Montage mindestens 18°Celsius, drunter kann der Kleber nicht gscheid mit der Oberfläche "vernetzen".

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da ist bestimmt schlechtes Wetter. :o
Nein, am Samstag wollen wir ne größere Wanderung machen (hoffentlich passt das Wetter) und da will ich nicht mit Muskelkater starten. :ugly:
Aber für nächste Woche habe ich es mir fest vorgenommen. :)
Aber auch machen:o Ich geh morgen aufs Rad, auf Teufel komm raus:D Muss nachem Geschäft noch den Dachdeckern helfen, das ist so ausgemacht, aber dann:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.420
18.441
168
43

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ich habe ja jetzt eine Außentemperaturanzeige, da kann ich das ja prüfen. :D
Danke für den Tipp, das wusste ich gar nicht.

Keine Montageanleitung dabei? :eek: öhm, seeehr professionell... :rolleyes:

Da ich nicht weiß, welche beiden Buchstaben Waldi genommen hat, kann ich auch nicht nachsehen, ob diese Kombination noch frei wäre.

Schon klar. Aber ich verrate die Kombination nicht – das muss Waldi selbst machen/entscheiden :angel: