luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Dann guck das de zeitig ins Bett kommst
Ich wünsch dir ne erholsame Nacht
Ich hau mich jetzt langsam weg. Schlaf gutNachti
![]()
Jau, wenn Braveheart aus ist, guckt +Eins grad an...
N8 Jackel und schlaf gut

Dann guck das de zeitig ins Bett kommst
Ich wünsch dir ne erholsame Nacht
Ich hau mich jetzt langsam weg. Schlaf gutNachti
![]()
Jais ja nich merh lang
sollte eigentlich ins Bett
![]()
Ich auch... die letzte Nacht war echt mies![]()
Dann wünsch ich schon mal eine Gute Nacht euch beiden.
ebenfalls: Vielen Dank.Vielen dank, dir auch schonmal N8 und guten Schlaf![]()
Langsam wirds Wetter halt ungemütlich zum RadfahrnAber Domade sagt ja immer, es gibt nur schlechte Kleidung
![]()
Moin SAVA.
Sieht mal wieder richtig lecker aus; und die Kaffeetasse hat auch ne angenehme Größe.
Da ich derzeit für dieses Forüm viel zu Grumpy bin und mich akute Forumsunlust befallen hat, werde ich hier nicht viel schreiben die nächste Zeit.
Alfie ist in guten Händen bei Sava und Dancer, das beruhigt mich. Wenn ich wieder mehr Lust haben sollte, werd ich wieder mehr schreiben, keine Ahnung. Vielleicht ist die Forumszeit für mich auch allmählich vorbei, wie bei vielen anderen auch......das werde ich dann sehen.
Schönen Tag euch.
Dir auch 'nen schönen Tag!Moin....*Alfiewuschel*
Da ich derzeit für dieses Forüm viel zu Grumpy bin und mich akute Forumsunlust befallen hat, werde ich hier nicht viel schreiben die nächste Zeit.
Alfie ist in guten Händen bei Sava und Dancer, das beruhigt mich. Wenn ich wieder mehr Lust haben sollte, werd ich wieder mehr schreiben, keine Ahnung. Vielleicht ist die Forumszeit für mich auch allmählich vorbei, wie bei vielen anderen auch......das werde ich dann sehen.
Schönen Tag euch.
Moin....*Alfiewuschel*
Schönen Tag euch.