Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
*reinlatsch und Alfie begrüß+
Na, haste schön aufgepasst hier?
*Alfie versorg und wuschel, Extraleckerli geb*

Moin allerseits,
es ist zwar eh nix los hier, aber 'ne Kleinigkeit wird ich mal zu Frühstück machen.:o
Fruehstueck.jpg

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.388
1.508
110
49
Moin SAVA.
Sieht mal wieder richtig lecker aus; und die Kaffeetasse hat auch ne angenehme Größe.

Hanebber

10 Juli 2017
4.388
1.508
110
49
Moin Jackel. Moin Revalon.

Das fängt ja gut an. Heute ist meine Laune halbwegs gut - Kollege ist ja auch noch nicht da -, dafür hat die Kollegin schlechte.

Und ich hab schon wieder was gelernt: "Männer sind auch Menschen."

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Moin @all,
wollen wir mal hoffen, dass alle 'n schönen Tag haben.
Ich werde nachher mal zum Impfen gegen Influenza, damit auch dies Jahr nix Virusinfekt is...

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Moin....*Alfiewuschel*
Da ich derzeit für dieses Forüm viel zu Grumpy bin und mich akute Forumsunlust befallen hat, werde ich hier nicht viel schreiben die nächste Zeit.
Alfie ist in guten Händen bei Sava und Dancer, das beruhigt mich. Wenn ich wieder mehr Lust haben sollte, werd ich wieder mehr schreiben, keine Ahnung. Vielleicht ist die Forumszeit für mich auch allmählich vorbei, wie bei vielen anderen auch......das werde ich dann sehen.
Schönen Tag euch.

Hanebber

10 Juli 2017
4.388
1.508
110
49
Moin Hex.

Da ich derzeit für dieses Forüm viel zu Grumpy bin und mich akute Forumsunlust befallen hat, werde ich hier nicht viel schreiben die nächste Zeit.
Alfie ist in guten Händen bei Sava und Dancer, das beruhigt mich. Wenn ich wieder mehr Lust haben sollte, werd ich wieder mehr schreiben, keine Ahnung. Vielleicht ist die Forumszeit für mich auch allmählich vorbei, wie bei vielen anderen auch......das werde ich dann sehen.
Schönen Tag euch.

Schade, dann wird's hier ja noch ruhiger. o_O:eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Moin....*Alfiewuschel*
Schönen Tag euch.
Dir auch 'nen schönen Tag!:)
Ihre Grumpyung wird sich bestimmt auch wieder legen.;)
*wink*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.745
128
34
Leverkusen
Moin....*Alfiewuschel*
Schönen Tag euch.

Na ich hoffe mal, das gibt sich wieder, oder du schaust wenigstens ab und an noch vorbei, anstatt ganz zu gehen.