Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Die Wäsche wäscht sich halt nicht von selbst, wenn die Eltern nicht da sind :o:ugly:

Leider ist das so. :rolleyes: Allerdings finde ich es auch Quatsch, wenn sie anfangen würden, wegen 2-3 Teilen die Wama anzuschmeißen. Ist schon okay, dass ich das mache.

Und wir können uns wirklich nicht beschweren: Inzwischen rücken wir ja oft über's Wochenende aus und das nutzen unsere Beiden nicht über Gebühr aus.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schnell reinschau und Alfi abgeb *alfi wuschel, knuddel und Leckerli geb*
@Hex: Wie nicht anders zu erwarten hat Alfi sich das ganze Wochenende vorbildlich benommen. Wir waren ständig an der frischen Luft und er hat viel Spaß gehabt. Jetzt freut er sich auf dich und wartet in seinem Körbchen. Versorgt ist er und Gassi waren wir eben auch noch mal kurz.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.833
12.992
168
Metalfranken
Das war mehr. Insgsamt sind 3 Liter drin, der war noch fast halbvoll... Dazu noch eine Glasflasche Müller Thurgau, und Schnaps von Sava und dann in der Halle... tja :D
In dem Boxbeutel war doch Silvaner :o Und halb leer war sie ja auch schon. Normis Wein hab ich ja nimmer ganz geschafft, aber geschätzt wohl auch noch so nen knappen Liter davon getrunken :D

Aber in der Halle warens ja nur 2 Schnäpse :o