Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hi Sari! *wink* :)

Ich schätze, dass wir in der Nacht von Freitag auf Samstag höchstens 3 - 5 Grad hatten.

*zurück wink*

Das wäre auch eher meine Schätzung.

Das war mehr. Insgsamt sind 3 Liter drin, der war noch fast halbvoll... Dazu noch eine Glasflasche Müller Thurgau, und Schnaps von Sava und dann in der Halle... tja :D
Du hast den Leberkleister vergessen. Und den Schnaps bei den Tigers.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.872
118
Niedersachsen
Ja, nur ganz hab ich ihn ja leider ned geschafft. :o Werd halt alt :o

Oooooooooh! :o:p

Das war mehr. Insgsamt sind 3 Liter drin, der war noch fast halbvoll... Dazu noch eine Glasflasche Müller Thurgau, und Schnaps von Sava und dann in der Halle... tja :D

Da war ich scheinbar sparsam im Verbrauch. :confused::D

Und was soll ich da sagen :o altes Weib :KO:

Ja, nee, is klaaa :o

Wo muss ich unterschreiben?:o

*Stift zück* Ich auch! :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Huhu zusammen! :) *wink*

Hier ist das meiste an der Kante. Eigentlich müssen nur noch die Sitze wieder ins Auto und ein paar Maschinen Wäsche müssen noch durch. Unsere Kinder hatten auch reichlich gesammelt, damit es sich lohnt. :o:rolleyes::ugly:

Dann hat der Wein @Tomatentöter hoffentlich geschmeckt. :) Ich fand ihn jedenfalls keine schlechte Wahl. :D

Geschlafen hatte ich heute Nacht unterwegs auch ein Weilchen. :) +1 ist durchgefahren, weil ich nicht so ganz sicher war, ob meine Berechnungen zu meiner Fahrtüchtigkeit wohl stimmten. :confused::D
Ja, geschmeckt hat er wohl :ugly::D