Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Na, Tomate musste ja unbedingt noch Normi's restlichen Wein vernichtenich hab da noch ein Radler getrunken und dann Cola
![]()
Ja, nur ganz hab ich ihn ja leider ned geschafft.

Na, Tomate musste ja unbedingt noch Normi's restlichen Wein vernichtenich hab da noch ein Radler getrunken und dann Cola
![]()
Muss wohl, wenn er ihn ausgetrunken hat.So ein Liter müsste noch drin gewesen sein. *überleg*
Laut Domade noch ungefähr die Hälfte, also 1,5 LiterMuss wohl, wenn er ihn ausgetrunken hat.So ein Liter müsste noch drin gewesen sein. *überleg*
Ja, nur ganz hab ich ihn ja leider ned geschafft.Werd halt alt
![]()
Wir hatten mal aufm Rock Hard auch so ne Kälte, da hab ich auch noch Fotos wie sich Leute am Grill aufwärmen.
Hi Sari! *wink*
Ich schätze, dass wir in der Nacht von Freitag auf Samstag höchstens 3 - 5 Grad hatten.
Du hast den Leberkleister vergessen. Und den Schnaps bei den Tigers.Das war mehr. Insgsamt sind 3 Liter drin, der war noch fast halbvoll... Dazu noch eine Glasflasche Müller Thurgau, und Schnaps von Sava und dann in der Halle... tja![]()
Pannenautos sind heute anscheinend im TrendJup, ging gut. Es war zwar viel los, ne Menge Pannenautos, massig auf 120 beschränkt, aber dafür kein einziger Stau![]()
Kälte gehört verboten - speziell auf Festivals.![]()
Pannenautos sind heute anscheinend im TrendWir hatten auf dem kurzen Stück Autobahn zwischen Bayreuth und Bamberg auch insgesamt 3 Autos am Rand stehen sehen.
Kälte gehört verboten - speziell auf Festivals.![]()
Ja, nur ganz hab ich ihn ja leider ned geschafft.Werd halt alt
![]()
Das war mehr. Insgsamt sind 3 Liter drin, der war noch fast halbvoll... Dazu noch eine Glasflasche Müller Thurgau, und Schnaps von Sava und dann in der Halle... tja![]()
Und was soll ich da sagenaltes Weib
![]()
Wo muss ich unterschreiben?![]()
Du hast den Leberkleister vergessen. Und den Schnaps bei den Tigers.
Ja, geschmeckt hat er wohlHuhu zusammen!*wink*
Hier ist das meiste an der Kante. Eigentlich müssen nur noch die Sitze wieder ins Auto und ein paar Maschinen Wäsche müssen noch durch. Unsere Kinder hatten auch reichlich gesammelt, damit es sich lohnt.
Dann hat der Wein @Tomatentöter hoffentlich geschmeckt.Ich fand ihn jedenfalls keine schlechte Wahl.
Geschlafen hatte ich heute Nacht unterwegs auch ein Weilchen.+1 ist durchgefahren, weil ich nicht so ganz sicher war, ob meine Berechnungen zu meiner Fahrtüchtigkeit wohl stimmten.
![]()
Muss wohl, von Wurz hierher hab ich insgesamt 7 "Pannen" mit 9 Autos gezählt, alles auf der Autobahn![]()
Ja, geschmeckt hat er wohl![]()