Waldi
W:O:A Metalgod
Na viel gefehlt hat nicht![]()
Schnee auf nem Festival hatte ich auch schon mal, bei den Walpurgis Metal Days 2006. Das Jahr drauf war da der Beginn meiner Pensionsschläferkarriere.

Na viel gefehlt hat nicht![]()
Ich meinte, im Wetterbericht gelesen zu haben, dass die Tiefstwerte so 7°/ 8°C waren.
Edit: WOA 2015 waren es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag + 4°
Na, Tomate musste ja unbedingt noch Normi's restlichen Wein vernichtenich hab da noch ein Radler getrunken und dann Cola
Jup, ging gut. Es war zwar viel los, ne Menge Pannenautos, massig auf 120 beschränkt, aber dafür kein einziger Stau
+Eins ist im Auto quasi im Halbminuten-Takt weggepennt, ständig ging der Hut mitsamt Kopf runter – und wer hat von gestern auf heut nicht geschlafen, hä?![]()
Unsere Kinder hatten auch reichlich gesammelt, damit es sich lohnt.![]()
Uns hatts an nichts gefehltAbsolutes Luxuscamp. 2 Gaskocher, 1 Spirituskocher, 2 Gasheizstrahler, Kühlboxen, Monstertisch, und – tada – eine Grillzange![]()
Ja, das ist dann doch irgendwie en AuslöserSchnee auf nem Festival hatte ich auch schon mal, bei den Walpurgis Metal Days 2006. Das Jahr drauf war da der Beginn meiner Pensionsschläferkarriere.![]()
Dafür ist bei uns das Auto schon leer, das Zelt zum Trocknen und die Schlafsäcke zum lüften aufgehängt![]()
Ich meinte, im Wetterbericht gelesen zu haben, dass die Tiefstwerte so 7°/ 8°C waren.
Da Jackel geschrieben hatte, ihr hättet einen Schneemann gebaut, musste ich einfach nachschauen...
Edit: WOA 2015 waren es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag + 4°
So wie ich noch weiß fand er ihn leckerHuhu zusammen!*wink*
Hier ist das meiste an der Kante. Eigentlich müssen nur noch die Sitze wieder ins Auto und ein paar Maschinen Wäsche müssen noch durch. Unsere Kinder hatten auch reichlich gesammelt, damit es sich lohnt.
Dann hat der Wein @Tomatentöter hoffentlich geschmeckt.Ich fand ihn jedenfalls keine schlechte Wahl.
Geschlafen hatte ich heute Nacht unterwegs auch ein Weilchen.+1 ist durchgefahren, weil ich nicht so ganz sicher war, ob meine Berechnungen zu meiner Fahrtüchtigkeit wohl stimmten.
![]()
Ja, schade dass ihr schon weg wart. Aber bin irgendwann gegen 6 ins Bett gewankt und hab dann bis halb 1 gepenntJepp, lief ganz gut
Nur Tomate haben wir heut morgen doch nicht mehr gesehen. Er wollte ja eigentlich noch vorbeischaun. Alleerdings wars gestern Abend wohl noch sehr sehr spät und feuchtIch war ja nicht bis zum Ende wach
Da haben manche einfach ne bessere Kondition
![]()
Gefühlt waren wir Nahcts ja schon so kurz vorm Gefrierpunkt.Guten Abend!
Pavillon ist auch schon ausgebreitet. Zelt hat in der Garage keinen Platz mehr. Mal schauen, wo wir das unterbringen.
Wäsche muss bis morgen warten. 4 Stockwerke lauf ich heut nicht noch mehrfach.
Dusche kommt gleich.
Das halte ich für zu warm. So stark, wie man dem Atem gesehen hat...
Guten Abend!
Pavillon ist auch schon ausgebreitet. Zelt hat in der Garage keinen Platz mehr. Mal schauen, wo wir das unterbringen.
Wäsche muss bis morgen warten. 4 Stockwerke lauf ich heut nicht noch mehrfach.
Dusche kommt gleich.
Das halte ich für zu warm. So stark, wie man dem Atem gesehen hat...
Ja, das ist dann doch irgendwie en AuslöserSchnee aufn Festival muss nun wirklich ned sein
![]()
Ja, hatte nen ziemlichen Kopf. Hätte halt den letzten Schnaps ned trinken sollenDen haben wir dann noch getroffen, als wir fertig mit abbauen und einladen waren – der war noch, hm, a weng sediert![]()
Ja, wir sind kurz nach 12 losgefahren. Schade. Und bist wieder fitt?? Hattest gestern ja schon ordentlich wasJa, schade dass ihr schon weg wart. Aber bin irgendwann gegen 6 ins Bett gewankt und hab dann bis halb 1 gepennt![]()
So wie ich noch weiß fand er ihn lecker![]()
Wir hatten mal aufm Rock Hard auch so ne Kälte, da hab ich auch noch Fotos wie sich Leute am Grill aufwärmen.Ja, im Jahr drauf wollten wir dann auf diesem Festival nicht mehr zelten und haben uns ein Zimmer im Ort genommen.
Und irgendwie habe ich die Jahre drauf Gefallen daran gefunden.
Aber 2006 war es beim WMD wirklich schweinekalt. Ich habe noch Fotos, wie Leute aus unserer Gruppe (Thordis u.A.) mit Mütze und Schal um einen Grill herumstehen um sich zu wärmen.
![]()
![]()