ALF
W:O:A Metalgod
Moin Moin an alle.Moin,
das Frühstück muss halt jemand vorbereiten, das ist harte Arbeit.![]()
Ja Sava, das macht wirklich sehr viel Arbeit. Deshalb überlasse ich das in der Regel denen, die so oder so früh aufstehen müssen...
Moin Moin an alle.Moin,
das Frühstück muss halt jemand vorbereiten, das ist harte Arbeit.![]()
*hinterherwink*Moin....*sichamleckerenFrühstückbedien*....und auch gleich wieder Tschüß.....*sichnochwasfürdieArbeiteinpack*
Bis heute abend......*wink*
*Alfiewuschel*
Mal sehen wer dich heute mitnimmt, vielleicht kommt ja Sava oder Dancer nachher noch. Bis später mein Süßer....
An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich schnell. Und da ich eh schon früh den Rechner im Büro anmach, mach ich das gleich mit...Moin Moin an alle.
Ja Sava, das macht wirklich sehr viel Arbeit. Deshalb überlasse ich das in der Regel denen, die so oder so früh aufstehen müssen...
Hm, Alfie geht nicht mit jedem, da musste vielleicht erst das Hexchen fragen...Da Frühstück soviel Zeit braucht gibt's bei mir meist was vom Bäcker. Ich hab morgens einfach keine Zeit, da ich mit Cookie (siehe Avatar) auch noch ne Runde drehen muss. Vielleicht sollte ich da Alfi mal mitnehmen.
Waldi, Du hier um die Zeit...![]()
Namd Sonnenschein....hab mittag erst angefangen....der Tag ging eigentlich schnell rum, zur Zeit hab ich sehr viel Arbeit.Hallo Hex, jetzt erst Feierabend?
Da hast ja 'nen richtig langen Tag gehabt...
Ich hatte heute mal wieder einen freien Tag zwischendurch. Konnte ich ganz gut ab. Jetzt 3 Tage arbeiten und dann den Samstag frei.Namd Sonnenschein....hab mittag erst angefangen....der Tag ging eigentlich schnell rum, zur Zeit hab ich sehr viel Arbeit.
Und bei dir?
Ich muss gleich mal telefonieren, schau nachher nochmal rein....![]()
Ich hatte heute mal wieder einen freien Tag zwischendurch. Konnte ich ganz gut ab. Jetzt 3 Tage arbeiten und dann den Samstag frei.
Hätte ich am Sonntag auch noch frei, wäre das sogar 'ne Überlegung wertDann kannst du ja den Samstag zum Stormcrusher kommen.![]()