Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.827
13.051
130
35
Rheinhessen
Das ist es doch immer:o Mir versprechen se schon seit Wochen, dass ich mal en ausgleich kriege, aber das ist nur gerede:o
Kannstes dir auch auszahlen lassen? Dann ist es wenigstens nicht verloren:)
Keine Ahnung.
Ich löse die Überstundentage einfach um Weihnachten herum ein, da ist hoffentlich nichts zu tun.

Das klappt bei dir schon irgendwann.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.541
50.875
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist es doch immer:o Mir versprechen se schon seit Wochen, dass ich mal en ausgleich kriege, aber das ist nur gerede:o
Kannstes dir auch auszahlen lassen? Dann ist es wenigstens nicht verloren:)
Ich bilde mir ja auch immer ein, dass sich alles irgendwie ausgleicht :ugly:
Da haben mein Kollege und ich gestern noch herzlich drüber gelacht :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Keine Ahnung.
Ich löse die Überstundentage einfach um Weihnachten herum ein, da ist hoffentlich nichts zu tun.

Das klappt bei dir schon irgendwann.
Da drück ich dir fest die Daumen, dass das klappt:) Bei uns ist um Weihnachten die Hölle los:o
Ich bilde mir ja auch immer ein, dass sich alles irgendwie ausgleicht :ugly:
Da haben mein Kollege und ich gestern noch herzlich drüber gelacht :ugly:
:D Ja, kann man nur noch mit Humor nehmen:D Manchmal denke ich die wissen genau mit wem sies machen können:o Die Welt ist einfach schlecht.

Strawman

21 März 2013
79.541
50.875
168
57
Kreis Ostholstein
Da drück ich dir fest die Daumen, dass das klappt:) Bei uns ist um Weihnachten die Hölle los:o

:D Ja, kann man nur noch mit Humor nehmen:D Manchmal denke ich die wissen genau mit wem sies machen können:o Die Welt ist einfach schlecht.
Ich hab' alleine in diesen ersten zwei Wochen schon 3(!) Zusatztage reingeknallt bekommen. Gut, ich hab' mir durch die Krankschreibung was wiedergeholt, aber mal ist auch wieder gut. Beim nächsten Mal sag' ich mal wieder Nein!

• Like
Reaktionen: Blake

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab' alleine in diesen ersten zwei Wochen schon 3(!) Zusatztage reingeknallt bekommen. Gut, ich hab' mir durch die Krankschreibung was wiedergeholt, aber mal ist auch wieder gut. Beim nächsten Mal sag' ich mal wieder Nein!
Ja, lass ned alles mit dir machen. Und Krank ist ja nicht wiedergeholt:o Krank ist man ja nicht zum Spaß.

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Namd Blake und Sonnenschein, ich krieg meine Überstunden nich weg, weil das gar nicht möglich ist, deshalb lass ich mir immer wieder mal was auszahlen.
Hab zwar Abzüge drauf, aber auch eine willkommene Zuzahlung. Bevor die ins Unermessliche wachsen und ich die eh nicht wech krieg....
So, jetz bin ich wieder da....Telefonat mit Freundin beendet, Ohr glüht, alles gut....:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Blake und Sonnenschein, ich krieg meine Überstunden nich weg, weil das gar nicht möglich ist, deshalb lass ich mir immer wieder mal was auszahlen.
Hab zwar Abzüge drauf, aber auch eine willkommene Zuzahlung. Bevor die ins Unermessliche wachsen und ich die eh nicht wech krieg....
So, jetz bin ich wieder da....Telefonat mit Freundin beendet, Ohr glüht, alles gut....:D

Jaja, Hex die Telefonistin. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.555
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Frühstück wäre dann soweit!:o
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee und Kiste Bier dazustell*