Jackel
W:O:A Metalgod
Das ist es doch immerTheoretisch ja. Praktisch ist zu viel zu tun.

Kannstes dir auch auszahlen lassen? Dann ist es wenigstens nicht verloren

Das ist es doch immerTheoretisch ja. Praktisch ist zu viel zu tun.
Das ist es doch immerMir versprechen se schon seit Wochen, dass ich mal en ausgleich kriege, aber das ist nur gerede
Kannstes dir auch auszahlen lassen? Dann ist es wenigstens nicht verloren![]()
Keine Ahnung.Das ist es doch immerMir versprechen se schon seit Wochen, dass ich mal en ausgleich kriege, aber das ist nur gerede
Ich bilde mir ja auch immer ein, dass sich alles irgendwie ausgleichtDas ist es doch immerMir versprechen se schon seit Wochen, dass ich mal en ausgleich kriege, aber das ist nur gerede
Da drück ich dir fest die Daumen, dass das klapptKeine Ahnung.
Ich löse die Überstundentage einfach um Weihnachten herum ein, da ist hoffentlich nichts zu tun.
Das klappt bei dir schon irgendwann.
Ich bilde mir ja auch immer ein, dass sich alles irgendwie ausgleicht
Da haben mein Kollege und ich gestern noch herzlich drüber gelacht![]()
Ich hab' alleine in diesen ersten zwei Wochen schon 3(!) Zusatztage reingeknallt bekommen. Gut, ich hab' mir durch die Krankschreibung was wiedergeholt, aber mal ist auch wieder gut. Beim nächsten Mal sag' ich mal wieder Nein!Da drück ich dir fest die Daumen, dass das klapptBei uns ist um Weihnachten die Hölle los
Ja, kann man nur noch mit Humor nehmen
Manchmal denke ich die wissen genau mit wem sies machen können
Die Welt ist einfach schlecht.
Ja, lass ned alles mit dir machen. Und Krank ist ja nicht wiedergeholtIch hab' alleine in diesen ersten zwei Wochen schon 3(!) Zusatztage reingeknallt bekommen. Gut, ich hab' mir durch die Krankschreibung was wiedergeholt, aber mal ist auch wieder gut. Beim nächsten Mal sag' ich mal wieder Nein!
Ebend!Ja, lass ned alles mit dir machen. Und Krank ist ja nicht wiedergeholtKrank ist man ja nicht zum Spaß.
Namd Blake und Sonnenschein, ich krieg meine Überstunden nich weg, weil das gar nicht möglich ist, deshalb lass ich mir immer wieder mal was auszahlen.
Hab zwar Abzüge drauf, aber auch eine willkommene Zuzahlung. Bevor die ins Unermessliche wachsen und ich die eh nicht wech krieg....
So, jetz bin ich wieder da....Telefonat mit Freundin beendet, Ohr glüht, alles gut....![]()
Ich verschwinde dann mal.
Bis morgen![]()
Nabend und gute Nacht...![]()
Definitiv
Bei euch war es viel schöner![]()
War wirklich schönUnd en eigenes Dixi ist nicht zu unterschätz
Ich hoff mal das klappt nächstes jahr wieder so gut![]()
Guten Morgen,
Frühstück wäre dann soweit!
![]()
*Kaffee und Tee und Kiste Bier dazustell*