Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Da Frühstück soviel Zeit braucht gibt's bei mir meist was vom Bäcker. Ich hab morgens einfach keine Zeit, da ich mit Cookie (siehe Avatar) auch noch ne Runde drehen muss. Vielleicht sollte ich da Alfi mal mitnehmen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.959
158
Moin....*sichamleckerenFrühstückbedien*....und auch gleich wieder Tschüß.....*sichnochwasfürdieArbeiteinpack*
Bis heute abend......*wink*
*Alfiewuschel*
Mal sehen wer dich heute mitnimmt, vielleicht kommt ja Sava oder Dancer nachher noch. Bis später mein Süßer....

SAVA

4 Aug. 2014
94.485
88.511
168
Hansestadt
Moin....*sichamleckerenFrühstückbedien*....und auch gleich wieder Tschüß.....*sichnochwasfürdieArbeiteinpack*
Bis heute abend......*wink*
*Alfiewuschel*
Mal sehen wer dich heute mitnimmt, vielleicht kommt ja Sava oder Dancer nachher noch. Bis später mein Süßer....
*hinterherwink*
Klar nehm ich Alfie mit, Dancer kann dann wieder den Plüschhund nehmen, wie gestern.:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.485
88.511
168
Hansestadt
Moin Moin an alle.
Ja Sava, das macht wirklich sehr viel Arbeit. Deshalb überlasse ich das in der Regel denen, die so oder so früh aufstehen müssen...
An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich schnell. Und da ich eh schon früh den Rechner im Büro anmach, mach ich das gleich mit...;)

Da Frühstück soviel Zeit braucht gibt's bei mir meist was vom Bäcker. Ich hab morgens einfach keine Zeit, da ich mit Cookie (siehe Avatar) auch noch ne Runde drehen muss. Vielleicht sollte ich da Alfi mal mitnehmen.
Hm, Alfie geht nicht mit jedem, da musste vielleicht erst das Hexchen fragen...;)

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Namd....Feieramd....*Hundibegrüßundwuschel*
Na mein Süßer, siehst ja sehr zufrieden aus....:)

21105739_1314150485357794_6050210159763000122_n.jpg

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Hallo Hex, jetzt erst Feierabend?
Da hast ja 'nen richtig langen Tag gehabt...
Namd Sonnenschein....hab mittag erst angefangen....der Tag ging eigentlich schnell rum, zur Zeit hab ich sehr viel Arbeit.
Und bei dir? :)

Ich muss gleich mal telefonieren, schau nachher nochmal rein....:)

Strawman

21 März 2013
79.514
50.850
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Sonnenschein....hab mittag erst angefangen....der Tag ging eigentlich schnell rum, zur Zeit hab ich sehr viel Arbeit.
Und bei dir? :)

Ich muss gleich mal telefonieren, schau nachher nochmal rein....:)
Ich hatte heute mal wieder einen freien Tag zwischendurch. Konnte ich ganz gut ab. Jetzt 3 Tage arbeiten und dann den Samstag frei.