Moin SAVA, da hast du ja wieder aufwändig gebastelt*reinlatsch und Alfie begrüß*
*Alfie versorg und wuschel*
*Frühstück bastel*
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin allerseits,
endlich Freitag und die Woche ist so gut wie um!Hoffentlich wird das mitm Wetter aber noch bissl besser....
![]()
Moin Dancer, greif zu!Moin SAVA, da hast du ja wieder aufwändig gebastelt, *alfi begrüß und wuschel, an den tisch setz und bedien*
Auf in den letzten Tag der Woche. Hier steht gleich ein Workshop (OrgaAnforderungen - Rollenkonzepte) an. Bin mal gespannt wohin das führen soll
Sonntag geht es mit der Großen in den Hamburger Raum zum SchiedrichternWas steht bei dir so an?
Moin Hex, ich dachte schon, Du hast Dich der Forderung eines gewissen Users gebeugt und auf Deep Purple verzichtet.Moin Sava und Dancer, bin schon auf Maloche, deswegen so blass....
Schönen Tag wünsche ich euch. Hundi ist bei euch ja in guten Händen. Eventuell bis später.![]()
*reinlatsch und Alfie begrüß*
*Alfie versorg und wuschel*
*Frühstück bastel*
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin allerseits,
endlich Freitag und die Woche ist so gut wie um!Hoffentlich wird das mitm Wetter aber noch bissl besser....
![]()
Moin Sari,Morgen!
Hui, das sieht lecker aus.
*Teller voll schaufel*
Hallo, Alfie! *wuschel*
Magst du nachher mit durch Saarbrücken spazieren?
Heute war die Auftaktveranstaltung für dieses neue Projekt. Inden nächsten Wochen werde ich mich daran festbeißen und vermehrt Sitzungen haben.Moin Dancer, greif zu!
Sag mal, Du hast anscheinend die ganze Woche nur irgendwelche Workshops, Seminare etc. gehabt.
Ich fahre zu meiner Familie, morgen hat mein Mutter Geburtstag und dann ist noch Vereinssportfest. Bin mal gespannt, was das wird. Wettervorhersage ist ja mäßig und da fehlt mir dann bissl die Lust auf Open Air Sport...
Danke!Heute war die Auftaktveranstaltung für dieses neue Projekt. Inden nächsten Wochen werde ich mich daran festbeißen und vermehrt Sitzungen haben.
Wünsche dir viel Spaß be deiner Familie und gute Fahrt.
Moin Frau Hex.Moin Hex, ich dachte schon, Du hast Dich der Forderung eines gewissen Users gebeugt und auf Deep Purple verzichtet.![]()
Natürlich nicht!Moin Frau Hex.
Auf "DEEP PURPLE" zu verzichten geht absolut gar nicht!!!!!
(egal ob Band oder Schriftfarbe)
Im Leben nich...wäre ja noch schöner...seit Jahr und Tag schreib ich schon lila im Forum.....das bleibt auch so.....Moin Hex, ich dachte schon, Du hast Dich der Forderung eines gewissen Users gebeugt und auf Deep Purple verzichtet.
Frohes Schaffen!![]()