Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.788
12.970
130
35
Rheinhessen
@Waldi
Ich musste heute an dich denken, als ich festgestellt habe, dass Morbid Angel in Wiesbaden spielen. Ich habe auch ganz kurz überlegt ein Ticket zu kaufen, aber ich ich werde dann doch zu Testament, Annihilator und Death Angel gehen:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
*kurznachAlfieguck*....Schläft schön....*leisewiederrausschleich*

SAVA

4 Aug. 2014
94.384
88.377
168
Hansestadt
*reinlatsch und Alfie begrüß*
*Alfie versorg und wuschel*
*Frühstück bastel*
P1090288+(Small).JPG

*Kaffee und Tee dazustell*

Moin allerseits,
endlich Freitag und die Woche ist so gut wie um!:) Hoffentlich wird das mitm Wetter aber noch bissl besser....:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Frühstück bastel*
P1090288+(Small).JPG

Moin allerseits,
endlich Freitag und die Woche ist so gut wie um!:) Hoffentlich wird das mitm Wetter aber noch bissl besser....:rolleyes:
Moin SAVA, da hast du ja wieder aufwändig gebastelt :), *alfi begrüß und wuschel, an den tisch setz und bedien*
Auf in den letzten Tag der Woche. Hier steht gleich ein Workshop (OrgaAnforderungen - Rollenkonzepte) an. Bin mal gespannt wohin das führen soll :cool:
Sonntag geht es mit der Großen in den Hamburger Raum zum Schiedrichtern :) Was steht bei dir so an?

SAVA

4 Aug. 2014
94.384
88.377
168
Hansestadt
Moin SAVA, da hast du ja wieder aufwändig gebastelt :), *alfi begrüß und wuschel, an den tisch setz und bedien*
Auf in den letzten Tag der Woche. Hier steht gleich ein Workshop (OrgaAnforderungen - Rollenkonzepte) an. Bin mal gespannt wohin das führen soll :cool:
Sonntag geht es mit der Großen in den Hamburger Raum zum Schiedrichtern :) Was steht bei dir so an?
Moin Dancer, greif zu!:)
Sag mal, Du hast anscheinend die ganze Woche nur irgendwelche Workshops, Seminare etc. gehabt.:o;)

Ich fahre zu meiner Familie, morgen hat mein Mutter Geburtstag und dann ist noch Vereinssportfest. Bin mal gespannt, was das wird. Wettervorhersage ist ja mäßig und da fehlt mir dann bissl die Lust auf Open Air Sport...

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin Sava und Dancer, bin schon auf Maloche, deswegen so blass....;)
Schönen Tag wünsche ich euch. Hundi ist bei euch ja in guten Händen. Eventuell bis später. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.384
88.377
168
Hansestadt
Moin Sava und Dancer, bin schon auf Maloche, deswegen so blass....;)
Schönen Tag wünsche ich euch. Hundi ist bei euch ja in guten Händen. Eventuell bis später. :)
Moin Hex, ich dachte schon, Du hast Dich der Forderung eines gewissen Users gebeugt und auf Deep Purple verzichtet.:o:ugly:

Frohes Schaffen!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Frühstück bastel*
P1090288+(Small).JPG

Moin allerseits,

Morgen!:)
Hui, das sieht lecker aus.
*Teller voll schaufel*

Hallo, Alfie! *wuschel*
Magst du nachher mit durch Saarbrücken spazieren?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, greif zu!:)
Sag mal, Du hast anscheinend die ganze Woche nur irgendwelche Workshops, Seminare etc. gehabt.:o;)

Ich fahre zu meiner Familie, morgen hat mein Mutter Geburtstag und dann ist noch Vereinssportfest. Bin mal gespannt, was das wird. Wettervorhersage ist ja mäßig und da fehlt mir dann bissl die Lust auf Open Air Sport...
Heute war die Auftaktveranstaltung für dieses neue Projekt. Inden nächsten Wochen werde ich mich daran festbeißen und vermehrt Sitzungen haben.
Wünsche dir viel Spaß be deiner Familie und gute Fahrt.

Moin Hex, moin Sari.

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin Hex, ich dachte schon, Du hast Dich der Forderung eines gewissen Users gebeugt und auf Deep Purple verzichtet.:o:ugly:

Frohes Schaffen!:)
Im Leben nich...wäre ja noch schöner...seit Jahr und Tag schreib ich schon lila im Forum.....das bleibt auch so.....;)

So, Feieramd.....:)