Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Natürlich find ich das gut:D Besser gesagt fand ich das lieb:D Hab ich vorhin ausm Briefkasten gefischt:) War ja die ganze Woche nicht da:o

:)

Ahoi, liebes Krähchen.:)
Na, wie isses so ohne Schulstress?;)

Komisch, total merkwürdig. Die anderen aus der Familie haben ja ganz normalen Schulalltag! Ich war echt froh, mit Chor und Feuerwehr mal wieder etwas Alltag zu haben. :rolleyes:

Naabend Jackel

Nabend Sava...Muss heute Nacht morgen frei und Sonntag lange und Montag frei...
also halbes langes we
Hallo Philbee, hab Dich wohl übersehen, entschuldige. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Komisch, total merkwürdig. Die anderen aus der Familie haben ja ganz normalen Schulalltag! Ich war echt froh, mit Chor und Feuerwehr mal wieder etwas Alltag zu haben. :rolleyes:
Tja, man geöhnt sich schnell daran, wenn man kein rechte Aufgabe hat und nur so in den Tag leben kann. Nachm Studium hatte ich das auch den Sommer über. Aber mit 'nem Alltag ist's auch gut. dann weiß man freie Zeit viel mehr zu schätzen.:)

Philbee

1 Feb. 2016
22.585
21.291
128
Krötis Kissen
Etwas verwirrend, aber wird schon stimmen.;)

Darf ich fragen, wo man solche Dienstzeiten hat?:)

Im Rettungsdienst :D

:)

Hallo Philbee, hab Dich wohl übersehen, entschuldige. :)

Ah ich dich auch Nabend Krächen

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Tja, man geöhnt sich schnell daran, wenn man kein rechte Aufgabe hat und nur so in den Tag leben kann. Nachm Studium hatte ich das auch den Sommer über. Aber mit 'nem Alltag ist's auch gut. dann weiß man freie Zeit viel mehr zu schätzen.:)

Na, wenn alles so läuft, wie ich hoffe, dann hab ich ja in ca. 2 Monaten sowieso wieder einen "richtigen" Alltag. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Im Rettungsdienst :D

Sehr löblich!:)
Nicht immer einfach, Hut ab!

Na, wenn alles so läuft, wie ich hoffe, dann hab ich ja in ca. 2 Monaten sowieso wieder einen "richtigen" Alltag. :)
Jipp, hab schon gelesen. So eine Pause nachm Abi ist ja auch gut und soll auch sein. Wenn man in absehbarer Zeit dann was hat, dann soll man die Zeit dazwischen ruhig genießen. Kommt vielleicht nie wieder...