Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Gute Nacht, ich hol mal Alfie ab.....und morgen komm ich erst etwas später.....Spätdienst....bin ganz durchnander mit dem Früh und Spät so schnell aufnander....Naja....bis morgen dann.....Komm Alfie....*wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ all, Frühstück ist fertig
DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

setzt euch und last es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, da haste Dich ja wieder voll ins Zeug gelegt, klasse!:)
*hinhock und Teller vollpack*

Und, wie war Schulung? Haste was gelernt? Biste sicher in der Anwendung 1. Hilfe?
Alle zwei Jahre eine Auffrischung bringt schon was. Sind immer wieder Kleinigkeiten an die man sich nicht mehr erinnert.
Ich hatte aber bisher das Glück (im Sinne von niemanden ist etwas passiert) nicht helfen zu müssen. Hatte vor rund 14 Jahren mal Ellen- und Speichenbruch bei meiner großen Tochter und später zwei Mal eine Platzwunde am Kopf meiner Kleinen. Dazu kamen bei der Kleinen im Laufe der Jahre ein paar Stürze vom Pferd, die bis auf den Zehbruch aber auch nicht allzu wild waren. Dienstlich war ich Ersthelfer bisher noch nicht gefordert.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.070
87.825
168
Hansestadt
Alle zwei Jahre eine Auffrischung bringt schon was. Sind immer wieder Kleinigkeiten an die man sich nicht mehr erinnert.
Ich hatte aber bisher das Glück (im Sinne von niemanden ist etwas passiert) nicht helfen zu müssen. Hatte vor rund 14 Jahren mal Ellen- und Speichenbruch bei meiner großen Tochter und später zwei Mal eine Platzwunde am Kopf meiner Kleinen. Dazu kamen bei der Kleinen im Laufe der Jahre ein paar Stürze vom Pferd, die bis auf den Zehbruch aber auch nicht allzu wild waren. Dienstlich war ich Ersthelfer bisher noch nicht gefordert.
Na, toitoitoi, dass Du auch weiterhin "arbeitslos" diesbzgl. bleibst.
Ich muss ja gestehen, dass meine Kenntnisse auch immer mehr einrosten und ich mal wieder auffrischen müsste. Werde mich wohl mal als Ersthelfer auch bei uns melden. Brandschutzhelfer bin ich ja schon...:)