Jackel
W:O:A Metalgod
Na du wirst eh wieder die meisten Bands auf deiner Liste habenDas stimmt natürlich. Muss mal schauen, welche Bands man als Lücke nutzen kann. Aber viele Pausen werden das bei mir nicht.![]()

Na du wirst eh wieder die meisten Bands auf deiner Liste habenDas stimmt natürlich. Muss mal schauen, welche Bands man als Lücke nutzen kann. Aber viele Pausen werden das bei mir nicht.![]()
Na du wirst eh wieder die meisten Bands auf deiner Liste habenBist halt noch jung
Ich brauch meine Pause
Gehört aber auch dazu
En bisschen Camp Atmosphäre genießen
![]()
Wozu gibts JackenWenn es nicht zu kalt für draußen ist.![]()
Wozu gibts JackenUnd ein heißer Glühwein ist dann genau das richtige
![]()
Nein, irgendwie weiß das keinerAuch wieder wahr.
In einer Woche ist es ja schon so weit.
Ist eigentlich schon geklärt worden, ob unsere alten 2-Tagestickets jetzt auch für Donnerstag gelten?![]()
Nein, irgendwie weiß das keinerIch glaub da werden wir uns überraschen lassen
![]()
Jepp, wenns so ist komm ma da ned drum rum. Ist aber schon komisch die ganze Geschichte. Aber seis drumEben, wenn sie gelten ist schön, wenn nicht, müssen wir halt ne Tageskarte für den Donnerstag kaufen.
Jepp, wenns so ist komm ma da ned drum rum. Ist aber schon komisch die ganze Geschichte. Aber seis drum![]()
JeppZu Verkaufsbeginn wussten die wohl noch nicht, dass die das dort jetzt drei Tage durchziehen dürfen.
Wird schon passen mit unseren Tickets.![]()
JeppHauptsache wir kommen hin
Ich sag mal gut NachtMir fehlt irgendwie Schlaf
Hoffentlich hol ich heut was nach
Schlaf gut Waldi und alle anderen
Nachti
![]()
Moin Dancer, da haste Dich ja wieder voll ins Zeug gelegt, klasse!Moin @ all, Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch und last es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Tag.
Alle zwei Jahre eine Auffrischung bringt schon was. Sind immer wieder Kleinigkeiten an die man sich nicht mehr erinnert.Moin Dancer, da haste Dich ja wieder voll ins Zeug gelegt, klasse!
*hinhock und Teller vollpack*
Und, wie war Schulung? Haste was gelernt? Biste sicher in der Anwendung 1. Hilfe?
Na, toitoitoi, dass Du auch weiterhin "arbeitslos" diesbzgl. bleibst.Alle zwei Jahre eine Auffrischung bringt schon was. Sind immer wieder Kleinigkeiten an die man sich nicht mehr erinnert.
Ich hatte aber bisher das Glück (im Sinne von niemanden ist etwas passiert) nicht helfen zu müssen. Hatte vor rund 14 Jahren mal Ellen- und Speichenbruch bei meiner großen Tochter und später zwei Mal eine Platzwunde am Kopf meiner Kleinen. Dazu kamen bei der Kleinen im Laufe der Jahre ein paar Stürze vom Pferd, die bis auf den Zehbruch aber auch nicht allzu wild waren. Dienstlich war ich Ersthelfer bisher noch nicht gefordert.