Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.070
87.825
168
Hansestadt
Also da war richitg stark Regen:o War auch gute 4 einhalb Stunden unterwegs bis ich daheim war.

Werd ich auch machen wenn ichs ned anders krieg. Aber um die Jahreszeit musste ja froh sein, wenn du überhaupt einen bekommst.
War mal vor zig Jahren in der Türkei(vor Erdogan), da haben die am Pool Glühwein ausgeschenkt:D bei weit über 30°:D Da dachte ich dann auch, man kanns übertreiben:D
Meiner ist ja noch aus Altbständen, ob es welchen aktuell schon gibt, weiß ich gar nicht. Sauf das Zeug ja nur aufm Weihnachtsmarkt.;)

Glühwein am StormCrusher? Wann wollt ihr den denn trinken, da ist doch vor lauter Bands keine Zeit dazu. :o
Die Bands fangen um 14 Uhr an und hören um 24 Uhr wieder auf. Das sind etwa 14 Std ohne Musik...:p

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.825
168
Hansestadt
So, ich muss noch was tun, machts gut!*wink*:)

*Alfie nochmal wuschel, Leckerli geb und was für die Nacht hinstell, falls Frauchen nicht mehr vorbeischaut*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es sind ja keine 14 Stunden. Die Bands spielen ja eher bis um 1 und am Samstag geht es um 13 Uhr wieder los. :o
Nach den Bands werde ich dann eher recht zeitig verduften und vermutlich erst kurz vor den Bands wieder auftauchen, aber das entscheide ich spontan.
Na zwischen durch muss man ja auch mal ne kurze Pause machen:o Alle Bands am Stück ist ja en Marathon