Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Hallo Phöni Maus.....alles gut, danke.....kleiner Kampfzwerg! :ugly:
Viel Spaß.....ich muss jetz unbedingt wat futtern, mir knurrt der Magen....
danke dir. aber mir fiel heute die kempelei etwas schwer, war bischen kaputt von der arbeit. aber ging. :)

guten hunger. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Super! Ganzen Tag in der Schule bzw mit Schulschmarrn verbracht. Und jetzt auf dem Heimweg schaff ichs noch, mir die Heckklappe voll auf den Schädel zu donnern.:rolleyes:
Na, das hört sich ja so an, als ob es bald wieder losgeht.
Nabend Sari,
leichte Schläge auf den (Hinter-)Kopf erhöhen das Denkvermögen. Think positive!;)

Namnd Sava:)
Hab aber grad eben auf Fb gelesen, dass es am Storm Crusher schön werden soll:D Zumindest sonnig:) Das ist doch was:D
Abwarten, ist noch 'ne Woche hin. Ich trau dem Wetterbericht nicht mehr auf längere Sicht...:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, das hört sich ja so an, als ob es bald wieder losgeht.
Nabend Sari,
leichte Schläge auf den (Hinter-)Kopf erhöhen das Denkvermögen. Think positive!;)

Abwarten, ist noch 'ne Woche hin. Ich trau dem Wetterbericht nicht mehr auf längere Sicht...:rolleyes:
Das stimmt schon. Meine Wettervorhersage ist auch nicht so optimistisch wie die Vom Storm Crusher:D Hauptsache es regnet nicht:) Der Rest ist egal:) Mach ma Glüwein:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Das stimmt schon. Meine Wettervorhersage ist auch nicht so optimistisch wie die Vom Storm Crusher:D Hauptsache es regnet nicht:) Der Rest ist egal:) Mach ma Glüwein:D
Hab eine Buddel schon ausm Schrank gekramt...;)

*fröstel* Hier ist's ganz schön herbstlich geworden. Sonne, Regen, Wind...

Namd @all! :)
Nabend Normi,
hier auch. Gestern war's noch echt gut und wir ham gegrillt. Hute hat's ordentlich geregnet und dann wurde es auch noch stürmisch. Naja, war trotzdem laufen und bin sogar trocken geblieben, abgesehen vom Schwitzen...;)
Na, der Herbst kommt wohl, aber es wird auch noch schöne Tage geben.:) *bestimm*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
*fröstel* Hier ist's ganz schön herbstlich geworden. Sonne, Regen, Wind...

Namd @all! :)
Namnd Normi:)
In Bayern hats geschüttet:o Das war ne heimfahrt:o Fast null Sicht auf der Autobahn.

Nabend Normi,
hier auch. Gestern war's noch echt gut und wir ham gegrillt. Hute hat's ordentlich geregnet und dann wurde es auch noch stürmisch. Naja, war trotzdem laufen und bin sogar trocken geblieben, abgesehen vom Schwitzen...;)
Na, der Herbst kommt wohl, aber es wird auch noch schöne Tage geben.:) *bestimm*
Ich guck mal obs schon einen zu kaufen gibt. Dann bring ich auch noch einen mit. Sollte halt im Tetra Pack sein.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Nabend Normi,

Das denke ich auch. Und grundsätzlich mag ich ja den Herbst.

Laufen hab ich heute sein lassen und war stattdessen ein bisschen im Garten zwischen den Schauern.

Namnd Normi:)
In Bayern hats geschüttet:o Das war ne heimfahrt:o Fast null Sicht auf der Autobahn.

Ich guck mal obs schon einen zu kaufen gibt. Dann bring ich auch noch einen mit. Sollte halt im Tetra Pack sein.

Echt, so schlimm? *toitoitoi* Wir haben die ganz heftigen Wetterfronten bisher nicht abbekommen.

Hier gibt's zwar schon Lebkuchen und Spekulatius :rolleyes:, aber Glühwein habbich nich gefunden. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Das denke ich auch. Und grundsätzlich mag ich ja den Herbst.

Laufen hab ich heute sein lassen und war stattdessen ein bisschen im Garten zwischen den Schauern.

Echt, so schlimm? *toitoitoi* Wir haben die ganz heftigen Wetterfronten bisher nicht abbekommen.

Hier gibt's zwar schon Lebkuchen und Spekulatius :rolleyes:, aber Glühwein habbich nich gefunden. :(
Also da war richitg stark Regen:o War auch gute 4 einhalb Stunden unterwegs bis ich daheim war.
Ach ja...:rolleyes:
Naja, füll ich den halt auch noch um...
Werd ich auch machen wenn ichs ned anders krieg. Aber um die Jahreszeit musste ja froh sein, wenn du überhaupt einen bekommst.
War mal vor zig Jahren in der Türkei(vor Erdogan), da haben die am Pool Glühwein ausgeschenkt:D bei weit über 30°:D Da dachte ich dann auch, man kanns übertreiben:D