Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd SavaJa, ist bissl kalt geworden und wird wohl auch erstmal nicht großartig besser.
Nabend Jackel!![]()

Hab aber grad eben auf Fb gelesen, dass es am Storm Crusher schön werden soll

Namnd SavaJa, ist bissl kalt geworden und wird wohl auch erstmal nicht großartig besser.
Nabend Jackel!![]()
Namnd SariSuper! Ganzen Tag in der Schule bzw mit Schulschmarrn verbracht. Und jetzt auf dem Heimweg schaff ichs noch, mir die Heckklappe voll auf den Schädel zu donnern.![]()
danke dir. aber mir fiel heute die kempelei etwas schwer, war bischen kaputt von der arbeit. aber ging.Hallo Phöni Maus.....alles gut, danke.....kleiner Kampfzwerg!
Viel Spaß.....ich muss jetz unbedingt wat futtern, mir knurrt der Magen....
alles gemacht. jawoll.Nabend Hex,
ich nehm Alfie noch zum laufen mit.
Du stärke Dich erstma, hattest ja nicht mal Frühstück hier.
Ahoi Phönie,
klopp ordentlich rein und vergiss den Kampfschrei nicht.![]()
Na, das hört sich ja so an, als ob es bald wieder losgeht.Super! Ganzen Tag in der Schule bzw mit Schulschmarrn verbracht. Und jetzt auf dem Heimweg schaff ichs noch, mir die Heckklappe voll auf den Schädel zu donnern.![]()
Abwarten, ist noch 'ne Woche hin. Ich trau dem Wetterbericht nicht mehr auf längere Sicht...Namnd Sava
Hab aber grad eben auf Fb gelesen, dass es am Storm Crusher schön werden sollZumindest sonnig
Das ist doch was
![]()
Sehr gut, Sport muss sein, so als Ausgleich.alles gemacht. jawoll.![]()
Ich zelte doch nicht, ich hab doch 'n Bus!
Das stimmt schon. Meine Wettervorhersage ist auch nicht so optimistisch wie die Vom Storm CrusherNa, das hört sich ja so an, als ob es bald wieder losgeht.
Nabend Sari,
leichte Schläge auf den (Hinter-)Kopf erhöhen das Denkvermögen. Think positive!
Abwarten, ist noch 'ne Woche hin. Ich trau dem Wetterbericht nicht mehr auf längere Sicht...![]()
Ich nehm ne warme Jacke mit dann passt das
Hab eine Buddel schon ausm Schrank gekramt...Das stimmt schon. Meine Wettervorhersage ist auch nicht so optimistisch wie die Vom Storm CrusherHauptsache es regnet nicht
Der Rest ist egal
Mach ma Glüwein
![]()
Nabend Normi,*fröstel* Hier ist's ganz schön herbstlich geworden. Sonne, Regen, Wind...
Namd @all!![]()
Namnd Normi*fröstel* Hier ist's ganz schön herbstlich geworden. Sonne, Regen, Wind...
Namd @all!![]()
Ich guck mal obs schon einen zu kaufen gibt. Dann bring ich auch noch einen mit. Sollte halt im Tetra Pack sein.Hab eine Buddel schon ausm Schrank gekramt...
Nabend Normi,
hier auch. Gestern war's noch echt gut und wir ham gegrillt. Hute hat's ordentlich geregnet und dann wurde es auch noch stürmisch. Naja, war trotzdem laufen und bin sogar trocken geblieben, abgesehen vom Schwitzen...
Na, der Herbst kommt wohl, aber es wird auch noch schöne Tage geben.*bestimm*
Hab eine Buddel schon ausm Schrank gekramt...
Nabend Normi,
hier auch. Gestern war's noch echt gut und wir ham gegrillt. Hute hat's ordentlich geregnet und dann wurde es auch noch stürmisch. Naja, war trotzdem laufen und bin sogar trocken geblieben, abgesehen vom Schwitzen...
Na, der Herbst kommt wohl, aber es wird auch noch schöne Tage geben.*bestimm*
Namnd Normi
In Bayern hats geschüttetDas war ne heimfahrt
Fast null Sicht auf der Autobahn.
Ich guck mal obs schon einen zu kaufen gibt. Dann bring ich auch noch einen mit. Sollte halt im Tetra Pack sein.
Ach ja...Namnd Normi
In Bayern hats geschüttetDas war ne heimfahrt
Fast null Sicht auf der Autobahn.
Ich guck mal obs schon einen zu kaufen gibt. Dann bring ich auch noch einen mit. Sollte halt im Tetra Pack sein.
Also da war richitg stark RegenDas denke ich auch. Und grundsätzlich mag ich ja den Herbst.
Laufen hab ich heute sein lassen und war stattdessen ein bisschen im Garten zwischen den Schauern.
Echt, so schlimm? *toitoitoi* Wir haben die ganz heftigen Wetterfronten bisher nicht abbekommen.
Hier gibt's zwar schon Lebkuchen und Spekulatius, aber Glühwein habbich nich gefunden.
![]()
Werd ich auch machen wenn ichs ned anders krieg. Aber um die Jahreszeit musste ja froh sein, wenn du überhaupt einen bekommst.Ach ja...
Naja, füll ich den halt auch noch um...