Moin Sari, lang zu.![]()
Ja......*Kaffeeeinschenkundschlürf*
Hmmmmm......
Moin Sari, moin Hex
*wink* jupp, alles gut nachdem ich diverse Vorsorgeuntersuchungen hinter mir habe und nichts auffällig war. Bischen mulmiges Gefühl hat man ja doch immer bis die Ergebnisse vorliegen.Danke dir!
In ner std gehts schon wieder zum Essen!
*Hex riesen Tasse Cappuccino reich*
Huhu!
Alles gut bei dir?
Moin Dancer....Hömma, da wirste aber auch erstmal schlucken wenn dein Töchterchen auszieht, woll?Moin Sari, moin Hex
Danke....*Cappuschlürf*....Na wenigstens bin ich jetz wach.....Meine Nacht war wieder dermaßen beschissen und heute morgen um 6.30 hätt ich so aufstehen können....bin dann aber einfach liegengeblieben und wenigstens nochmal eingepennt nach 7 Uhr....aber dann bin ich immer sehr grumpy....spät aufstehen is nix für mich......dann lieber nur 3 Stunden Schlaf und früh raus......*Hex riesen Tasse Cappuccino reich*
Für die nächsten drei Jahre 430 Km (Hann. Münden), danach rund 250 Km (Hannover). Ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt. Sie schiedsrichtert für den Schleswig-Holsteinischen Fußballverband und hat dadurch auch Spiele in unserer Nähe zu pfeiffen. Da werden wir uns sicherlich öfter sehen. Warten wir mal ab, aber ein komisches Gefühl ist das schon.Moin Dancer....Hömma, da wirste aber auch erstmal schlucken wenn dein Töchterchen auszieht, woll?
Fällt euch bestimmt auch schwer....wie weit entfernt ist das dann von euch?
Das glaub ich dir....kann das verstehen....ist ungefähr die gleiche Entfernung wie ich jetzt hab zu meiner Mama....die war nicht sonderlich begeistert als ich weggezogen bin, ich war ja immer da für sie und hab mich viel um sie gekümmert.Für die nächsten drei Jahre 430 Km (Hann. Münden), danach rund 250 Km (Hannover). Ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt. Sie schiedsrichtert für den Schleswig-Holsteinischen Fußballverband und hat dadurch auch Spiele in unserer Nähe zu pfeiffen. Da werden wir uns sicherlich öfter sehen. Warten wir mal ab, aber ein komisches Gefühl ist das schon.
Irgendwann müssen die Kleinen halt ihren eigenen Weg gehen und wir haben ja noch eine zu Hause. Langweilig wird uns schon nicht werdenDas glaub ich dir....kann das verstehen....ist ungefähr die gleiche Entfernung wie ich jetzt hab zu meiner Mama....die war nicht sonderlich begeistert als ich weggezogen bin, ich war ja immer da für sie und hab mich viel um sie gekümmert.
Wir haben aber guten Kontakt, telefonieren öfter (was ich manchmal sehr anstrengend finde, ich hasse telefonieren..*g*...) und so oft ich kann besuche ich sie. Aber mehr als 3-4 mal im Jahr wirds auch nicht. Ist einfach nicht zu schaffen.
Wird sicher die erste Zeit sehr ungewohnt für euch und man macht sich halt immer Sorgen als Eltern, seh ich ja bei meiner Mutter.
Aber das wird schon, sie ist ja eine vernünftige und ihr habt nen guten Draht....das ist die Hauptsache.![]()
Nimm ihn mal mit, ich schaffs heute nich...Jetzt wird es aber Zeit für die Mittagspause, komm Alfi wir machen eiunen Abflug *alfi schnapp*
Ahoi der Herr!
Gewöhne Dich schonmal dran, dass am Montag das WE zu Ende ist. Es wird wohl zukünftig meistens so sein.![]()
Güße Luna und Jackel bitte von mir.
Bitte richte an Luna und Jackel auch einen Gruß von mir aus.