Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Morgen Normi. :)
Ich hab noch nicht viel gemacht, bin erst vor ca. 30 Minuten aufgestanden. :ugly: :D

Faule Socke! :o:p

Gleich erstmal Mittagessen machen und dann mal gucken. Eigentlich will ich nachher noch etwas im Garten weitermachen. Unter der Woche komme ich nicht so dazu und heute liegt sonst nix an, da kann ich in Ruhe rumpuzzeln.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.241
18.154
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Faule Socke! :o:p

Gleich erstmal Mittagessen machen und dann mal gucken. Eigentlich will ich nachher noch etwas im Garten weitermachen. Unter der Woche komme ich nicht so dazu und heute liegt sonst nix an, da kann ich in Ruhe rumpuzzeln.

Am Sonntag schlaf ich halt mal gerne ein wenig länger. :o :p

Was gibts zum Essen? Kannst ja was hierher liefern, dann habe ich was zum Abendessen. :D

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Da war ich tatsächlich wach, aber ich hatte keinen Bock auf Forum und hab einfach auf You Tube was geglotzt inne Poofe...;)
Irgendwann hats dann auch geklappt mit dem pennen, bis genau 6.30 Uhr....:rolleyes::ugly:
Dabei muss ich heute ja nich malochen....kack!:o

So Moin allesamt.....:)
Um 06.30 hab' ich gerade mal 'ne Stunde geschlafen. Und ich muss heute noch hin. Hab' ich einen Bock. :rolleyes:
Glaub' ich leg' mich noch mal ein wenig hin.

SAVA

4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Also ich war schon fleißig schwimmen und hab gerade Mittag gegessen. Gab grüne Bohnen mit brauner Butter und Vollkornbrötchen mit Käse und Tomate.:)
*Alfie wuschel*

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
*mitAlfieneRundeGassigeh*
Komm Süßer....auf gehts....Bewegung!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Viel Spaß in Tschechien! Und der TÜV! :ugly:

Ich hoffe mal, es hält sich im Rahmen und ihr kommt nicht an den Punkt wo ihr reinstecken müßt, weil schon zu viel in den Wagen investiert wurde.
Viel Spaß beim Brauttanz und gute Fahrt.

Danke euch! Hochzeit war sehr schön und entspannt.

Auto wird teuer, aber ist nicht zu ändern.

Teurer Reparatur ist natürlich Mist, aber Sicherheit geht vor.;)

Dann mal 'ne schöne Hochzeitsparty.:)

Genau, wie war's denn?
Auch dir danke!

Ich drück dir mal fest die Daumen das es gut für dich wird.
Ist ja ein sehr anstrengender Beruf, da sollte dann wenigstens das Umfeld passen.

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen.

• Like
Reaktionen: Zachia

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
So, Alfie ist wieder da. Gefüttert und versorgt. Wünsche euch einen schönen Abend, wir fahren jetzt zum Kabarett. Rolf Miller. Evtl bis später....:)