Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
So, Alfie ist wieder da. Gefüttert und versorgt. Wünsche euch einen schönen Abend, wir fahren jetzt zum Kabarett. Rolf Miller. Evtl bis später....:)

Viel Vergnügen! *wink* :)

Dann sind wir ja Leidensgenossen, mir macht mein Auto auch grad Kummer.
Am besten wäre es sich gleich was neues zu holen, ich schaue mich auch grad schon ein wenig nach guten Angeboten um.

Oh, das ist Mist. :( Meiner muss diesen Monat auch noch zum TÜV, aber das wird hoffentlich kein Problem. *auf Holz klopf*

Huhu
Nö. Viel Stress und ein paar beschissene Nachrichten

Hi Blake! :)

Das tut mir leid. :(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.787
12.964
130
35
Rheinhessen
Oh, hoffentlich nicht zu schlimm, was man nicht wieder geradebiegen kann.:eek:

Huhu Blake. :)

Das klingt aber nicht so toll. :confused:

Hi Blake! :)

Das tut mir leid. :(

Naja. Ich weiß noch nicht. Ich werde Mittwoch hoffentlich mehr wissen und einen Plan haben wie ich mit dem ganz großen Problem umgehen kann.
Aber keine Angst, es sind alle gesund auch auch auf privater Ebene läuft alles gut.
Wer genaueres wissen soll sich melden der bekommt dann eine PN

Viel Erfolg. :)

Momentan schwanke ich zwischen einem Hyundai i20 (also eine Nr. größer als der jetzige) und einem Skoda Fabia. :confused:

Hundai hat das schönere Design ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Viel Erfolg. :)

Momentan schwanke ich zwischen einem Hyundai i20 (also eine Nr. größer als der jetzige) und einem Skoda Fabia. :confused:

Der Hyundai ist jedenfalls schicker. :)

Naja. Ich weiß noch nicht. Ich werde Mittwoch hoffentlich mehr wissen und einen Plan haben wie ich mit dem ganz großen Problem umgehen kann.
Aber keine Angst, es sind alle gesund auch auch auf privater Ebene läuft alles gut.
Wer genaueres wissen soll sich melden der bekommt dann eine PN

Das ist schon mal die Hauptsache. Also tippe ich auf die berufliche Ebene. *meld*