normaal!?
W:O:A Metalmaster
Moin zusammen! 
Was für ein schönes Spätsommer-Wetter.
Ich hab sogar schon ein bisschen im Garten gewurschtelt. 

Was für ein schönes Spätsommer-Wetter.

Moin zusammen!
Was für ein schönes Spätsommer-Wetter.Ich hab sogar schon ein bisschen im Garten gewurschtelt.
![]()
Morgen Normi.
Ich hab noch nicht viel gemacht, bin erst vor ca. 30 Minuten aufgestanden.![]()
![]()
Faule Socke!
Gleich erstmal Mittagessen machen und dann mal gucken. Eigentlich will ich nachher noch etwas im Garten weitermachen. Unter der Woche komme ich nicht so dazu und heute liegt sonst nix an, da kann ich in Ruhe rumpuzzeln.
Am Sonntag schlaf ich halt mal gerne ein wenig länger.![]()
Was gibts zum Essen? Kannst ja was hierher liefern, dann habe ich was zum Abendessen.![]()
Käsespätzle und dazu geschnippelte Paprika. Kannst dir gerne etwas abholen.![]()
Die Kasspatzn kannst behalten und (bayrische) Paprika habe ich selber da. Ich lehne also dankend ab.![]()
Leckerschnut!
Dann schwing ich mich jetzt mal an den Herd. Bis später! *wink*![]()
Diverse Kleinigkeiten, die mich zwar furchtbar viel Zeit gekostet haben, aber es war nicht langweilig.Was war denn daran so interessant? Bin nicht neugierig, will's nur wissen...
Um 06.30 hab' ich gerade mal 'ne Stunde geschlafen. Und ich muss heute noch hin. Hab' ich einen Bock.Da war ich tatsächlich wach, aber ich hatte keinen Bock auf Forum und hab einfach auf You Tube was geglotzt inne Poofe...
Irgendwann hats dann auch geklappt mit dem pennen, bis genau 6.30 Uhr....
Dabei muss ich heute ja nich malochen....kack!
So Moin allesamt.....![]()
Viel Spaß in Tschechien! Und der TÜV!![]()
Ich hoffe mal, es hält sich im Rahmen und ihr kommt nicht an den Punkt wo ihr reinstecken müßt, weil schon zu viel in den Wagen investiert wurde.
Viel Spaß beim Brauttanz und gute Fahrt.
Auch dir danke!Teurer Reparatur ist natürlich Mist, aber Sicherheit geht vor.
Dann mal 'ne schöne Hochzeitsparty.
Genau, wie war's denn?
Ich drück dir mal fest die Daumen das es gut für dich wird.
Ist ja ein sehr anstrengender Beruf, da sollte dann wenigstens das Umfeld passen.
Viel Spaß!So, Alfie ist wieder da. Gefüttert und versorgt. Wünsche euch einen schönen Abend, wir fahren jetzt zum Kabarett. Rolf Miller. Evtl bis später....![]()