Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich finde es, wie ich heute (gestern) Sava schon schrieb, echt traurig, dass mit Mümmel seit seiner längeren Forenpause keine Unterhaltung mehr möglich ist :(
Was auch immer da war, seitdem erinnern mich alle seine Posts an Facefuck- oder Twitter-Gepöbel... und das ist aus meiner Sicht wirklich schade.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.504
50.841
168
57
Kreis Ostholstein
Ich finde es, wie ich heute (gestern) Sava schon schrieb, echt traurig, dass mit Mümmel seit seiner längeren Forenpause keine Unterhaltung mehr möglich ist :(
Was auch immer da war, seitdem erinnern mich alle seine Posts an Facefuck- oder Twitter-Gepöbel... und das ist aus meiner Sicht wirklich schade.

Würde jetzt lügen, wenn ich sage, dass ich mit Mimel im Forum schon mal eine ernsthafte Unterhaltung geführt hätte. Im realen Leben hingegen ja. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Würde jetzt lügen, wenn ich sage, dass ich mit Mimel im Forum schon mal eine ernsthafte Unterhaltung geführt hätte. Im realen Leben hingegen ja. :D

Nö, ich hatte hier im Forum ernsthafte Unterhaltungen mit ihm, eben bis vor seiner Forenpause. Evtl. ist das aber auch schon länger her, als die von mir geschätzten 3 oder 4 Jahre. Möglicherweise also noch vor deiner Forenzeit :D;)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hm, ich glaube auch, mich an eine Zeit zu erinnern, wo der damals noch Coremümmel genannte unter anderem auch sinnvolle Posts von sich gab. Find ihn aber auch so eigentlich ganz nett. :rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.286
18.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Anyway, ich gehöre ganz bestimmt nicht zum Mimel-Fanclub, aber ganz ohne Karnickel ist auch langweilich...

Er war doch nach der Forumsumstellung auch ein paar Monate gar nicht hier? Also kommt es auf die eine Woche auch nicht drauf an? :o

Fruehstueck-f2.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Waldi, moin Zachi, war gestern ja einiges los hier im Forum :D Was für ein Glück, daß ich ein dickes Fell habe und einfach über das Eine oder Andere hinwegsehe :cool:
Deshalb kommt mir das Vergehen von Mü nicht so schwerwiegend vor, aber verwarnt ist verwarnt und wer nicht hören will muß fühlen :o;) Ist ja nur 'ne Woche...

Danke fürs Frühstück an Waldi. Ich nehme nur einen Kaffee, weil meine Tochter anläßlich ihres Geburtstages zum Frühstück geladen hat.

@Hex: Nachdem du gestern nicht mehr reingeschaut hast, hat dein Alfi die Nacht mit unseren Katzen gekuschelt. Gassi gehen waren wir und versorgt ist er auch schon. Wenn du ihn bis 09:30 niucht abgeholt hast nehmen wir ihn mit zum Frühstück und betüddeln ihn den Tag über.