Trans-Siberian Orchestra und Savatage Special Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Es ging darum, dass die Fans wissen wo sie sich hinstellen müssen, wenn sie ihren Fokus auf TSO oder auf Savatage legen. Ist ja auch eine Sicherheitsfrage, wenn da plötzlich 70.000 Leute anfangen den Platz zu wechseln.

Also nix gegen TSO oder auch Savatage- aber das waere Record :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Finde ich ja total unproblematisch. Ich bin überzeugter Leinwand-Gucker. In die ersten 5 Reihen gehe ich nicht und ab Reihe 20 geht es ohne Leinwand eh kaum weil es immer diese 250cm großen Typen gibt und der Winkel nicht mehr ausreicht um das auszugleichen.

Voriges Jahr hab ich Metallica gesehen. Ich stand ziemlich weit hinten. Meist sah ich sie nur über die Leinwand, weil viele größer waren als ich. Und mir ist aufgefallen, dass du vieles von der Show gar nicht mitbekommst, wenn du nur die Leinwand siehst. Da ist zum Moviefield wahrscheinlich auch kein großer Unterschied mehr.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer sich Bands auf dem Moviefeld ansieht und sagt sie live gesehen zu haben, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :cool:

Nä, das Movie Field ist schon toll. Vor allem kann man sich richtig gechillt die Sachen angucken, für die man nicht ins Gedränge gehen würde. Lecker Bierchen, ins Gras ömmeln, und wenn der Gig doch besser ist als erwartet, latscht man halt hin. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Nä, das Movie Field ist schon toll. Vor allem kann man sich richtig gechillt die Sachen angucken, für die man nicht ins Gedränge gehen würde. Lecker Bierchen, ins Gras ömmeln, und wenn der Gig doch besser ist als erwartet, latscht man halt hin. :D

Anscheinend kann man dieses Jahr ja auch wieder Campingstuhl und Dosenbier mitnehmen. Ist besser als Kino
.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.