Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Sei nicht so faul, das ist doch nur ein Klick mehr...:p

Zähl mal mit :o ab wacken.com, sinds 4 Klicks mehr, bis man einen Newsbeitrag komplett lesen kann.

Naja, hin und wieder übertreibt er es sicher, aber sperren ist albern...
Das wirkt so, als ob unliebsame Leute rausgeworfen werden...

Wie geschrieben, ich habe die Unterhaltungen damals mit ihm wirklich geschätzt. Seit seiner Forenpause ists nur leider Essig damit und er postet hier nur noch so langweiligen scheiß à la Pöbelbook.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Ich hatte vorhin nur den Satz "1 Woche Sperre" gelesen, nicht die Begründung im Slap-Thread. Darum hielt ich einen Spaß für möglich.

Mei, Jasper hatte es angekündigt, Mümmel musste weiterhin provozieren, also ist es eigentlich nur konsequent. Selber schuld, würde ich sagen.
Ja gut, aber das gibt sich ja auch schnell wieder bei ihm...
Zumal es wirklich schlimmere Sachen hier gibt.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.491
5.863
128
Mü-Town
Ok, jetzt hab ich es gefunden. Man ist ja neugierig. Würde das jetzt nicht sooo an die große Glocke hängen. Wird schon wieder... Ich kann schon verstehen, wenn man den Spam aus den News raushaben will.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.495
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Ok, jetzt hab ich es gefunden. Man ist ja neugierig. Würde das jetzt nicht sooo an die große Glocke hängen. Wird schon wieder... Ich kann schon verstehen, wenn man den Spam aus den News raushaben will.
Ich find's auch nicht so dramatisch. Aber angeblich soll er wohl schon mal verwarnt worden sein...
Da gibt's aber weitaus schlimmere "Vergehen" ;)